Hose in die Stiefel stecken?Warum sieht das bei mir so komisch aus?

Hallo!
Ich finde es schön, die Hose in die stiefel zu stecken.
Aber bei mir sieht das irgendwie nicht wirklich so aus, wie bei den anderen frauen, die ich so auf der straße sehe.
gibt´s da irgendwie besondere hosen oder wie?
Bei mir sieht die hose so weit aus und rein geknüllt..etc.

Wie kann ich das denn richtig hin bekommen, dass es gut aussieht?

1

Am besten sind entweder 3/4 Hosen die direkt aum Schaft abschliessen oder Röhrenjeans.
Alles andere sieht doof aus.

lg

2

Das Zauberwort sind so Röhrenjeans die unten ganz eng zusammengehen.

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/75/1092592975_1201183912482.jpg

4

Macht man das dieses Jahr noch? Ich dachte das war letztes Jahr aktuell?

LG

5

Ja, anscheinend macht man das dies jahr noch.
so laufen doch fast alle draußen im moment rum.
ich habs letztes jahr nicht gemacht.

dachte, ich wäre zu klein und mir steht das nicht und hab es daher nie ausprobiert..
aber habe gestern ´mal mit meinem freund geschaut, er fand das ich es gut tragen kann, trotz meiner kleinen größe.
aber mit der hose sah das halt nicht so gut aus, weil sie am knie irgendwie weiter war..
ich kenn mich mit der mode auch nicht perfekt aus, aber es tragen so viele, also kanns ja nur modern sein, außerdem gibts ganz viele stiefel im moment zu kaufben

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

die Hosen dürfen unten keinen zu großen Schlag haben. Aber manche haben einfach nicht die Figur dafür... Klar, ich kenne dich jetzt nicht.
Ich finde auch, dass das super aussieht, aber an mir sieht das total besc****** aus. Wahrscheinlich wegen meinem ungeformten Körper und meinen schiefen Beinen ;-)

LG

10

Es muss eine 3/4 Hose sein oder eine, die ganze eng geschnitten ist am Bein. Eine normal geschnittene Hose sieht nix aus.