Gel löst sich vom Naturnagel

Hallo,

also ich habe mir gestern eine Naturnagelverstärkung machen lassen mit Gel.
Sah echt gut aus.
Seit heut Mittag splittert das Gel hab.
Hab bei der Nageltante angerufen, sie meinte da muß alles runtergefeilt werden und sie versucht es mit einem anderen Gel. Wenn des auch nicht hält, dann hätte ich Pech gehabt. Toll und mein Geld??
Kann ich das Geld zurückverlangen wenn überhaupt nichts hebt??
An was kann das liegen??
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Sabi

1

Hi!

Na, da war wohl eine Pfuscherin am Werk...

Ich denke schon, dass Du das Geld zurück verlangen kannst. Auch sollte sie Dir den kaputten Nagel kostenlos neu machen.

Verena

2

Hi
danke für die schnelle Antwort
es ist nicht nur ein Nagel, sondern das Gel splittert bei allen Nägeln ab.
So ein Shit. Hab mich so gefreut. :-(

Gruß Sabi

3

Nach einem Tag... sehr seltsam.

Ich denke, ich würde da richtig Stress machen. Würde das Geld zurück verlangen und mir eine andere Dame suchen.

Verena, die Gott sei Dank Nagelprofis in der Familie hat

4

Hallo
Ich bin selber nageldesingerin.
Die nageltante hat wohl schlechtes gel also was scheise ist so billig zeuck.
Und du darfst nur das geld zurück verlagen wenn sie dir deine nägel nicht wieder neu macht.Du darfst aber nicht verlangen das sie dir die nägel neu macht und geld das geht nicht.

5

Das heißt sie lässt ihre Nägel so verhunzt wie sie jetzt sind, damit sie wenigsten das Geld zurück bekommt für ne Pfuscharbeit?

6

Hi

Ich muß mir die Nägel auf jeden Fall neu machen lassen.
Hab heut Abend nen Termin bei ihr.
Sie versucht jetzt ein anderes Gel.
Aber kann ich wenn dieses Gel auch nicht halten sollte mein Geld zurück verlangen. Ich mein immerhin sind es ja 40 Euro gewesen für 1 Tag Gelnägel. Scho bissle viel.

Gruß Sabi

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

bei mir war es auch so. Ich bin dann noch mal hin und sie hat es mir noch mal gemacht...........es ging auch ab. Sie hat es abkassiert, nur das erste mal und meinte nur das meine Nägel nicht geignet sind für Gel.

Komisch ist nur, das ich mir Gel Nägel auf meine Hochzeit machen lassen und die hielten sehr lange, bei meinen anscheinend schlechten Nägeln.

Gehe bei nächsten mal zu einer anderen Nageltante ;-)

LG

Tanja

9

hallo,

hatte das gleiche prob. im frühjahr.

habe dann das studio gewechselt.

nun bin ich top zufrieden. ist aber allerdings auch nicht das billigste :-( nägel halten aber fast 6 wochen....

gruß alex