Wer trägt crocs hier? Ein paar Fragen..

Hi!
Wer trägt siese hässlichen Dinger?
Ich muss sagen mir gefallen sie überhaupt nicht.
ABER, ich glaube sie sind ends bequem. Weil: ich sah gestern im Krankenhaus eine Krankenschwester mit solchen Schuhen und dann überlegte ich mir ob die nicht auch was für mich wären.
Ich muss viel stehen in der Apotheke. Da ich in der Apotheke arbeite müssen meine Schuhe dort alle gängigen Standards erfüllen: gut zu reinigen sein, rutschfest, hygienisch...
Meint ihr die wären was? Ich tendiere auch mehr zu den Mary Jane Modellen im Ballerina Style.
Welche Farbe gefällt euch?
Kann man wenns wärmer ist da auch Socken reinziehen oder würdet ihr das nicht machen wegen der Löcher? Sieht bestimmt komisch aus dann.
Wprde mich freuen von euch zu hören. Negative und positive Testerfahrungen bitte.

Lg
honey

1

Ich hab welche in Quietsch-Orange mit Blumen.
Sie sind mordsbequem.
Ziehe aber immer Socken rein, da ich sonst nasse Füße bekomme!

3

Die nassen Füße bekommst du sicherlich, weil du nicht die "echten" Crocs hast.

In den billigeren Nachmachen schwitzt man nämlich. In den richtigen Crocs passiert mir das nicht.

Tanja

10

Hab auch die orginalen und ich muss sagen, es gibt Tage, da hab ich auch schweißfüße drinnen.

LG

2

Als Bäckereifachverkäuferin nur zum empfehlen.

Unsere Schuhe müssen auch leicht zu reinigen sein, rutschfest usw und sie sind sau bequem und nach einem langen Tag tun dir die Füße echt nicht weh!

Schau mal auf Crocs.com, da gibt es auch andere Modelle, wie Flip Flops oder Birkenstockartige usw.

LG
Karina

4

Hier!!! ich trage sie auch und bin ein riesen fan geworden!

hässlich sind sie ja wirklich, aber wenn du da reinschlüpfst möchtest du nicht mehr raus...

ich habe hellrosa crocs mit dem fell für den winter. kann man rausmachen. man geht wie auf wolken!

allerdings bin ich zu eitel um sie zum shoppen anzuziehen. habe letztens sogar eine braut mit weissen crocs gesehen... schlimm...

lg, bianca

8

Vielleicht war ihr Zeh gebrochen!
Hab ich nämlich mal mitbekommen... Braut kurz vor Hochzeit... Zeh gebrochen... schnell weiße crocs besorgt #freu
Ohne Witz!!!

5

hey!

ich habe mir welche im urlaub gekauft. sie sind superbequem! man geht echt wie auf wolken! meine sind pink mit zwei steckern drauf. da sie sooooo super sind, ziehe ich sie auch hier zuhause an. mir ist es egal, was andere darüber denken. mir müssen sie doch gefallen!

lg andrea!

6

Hallo Honey

Ich trage sie auch #huepf

Ich besitze schon 3 Paar und mein 4-jähriger Sohn, der normal sehr wählerisch ist was Schuhe angegt, der will sie gar nicht mehr ausziehen
Wir lieben diese Schuhe.

Wir verbringen mit unserem Sohn viel Zeit im Krankenhaus. Die gesamte Station der Kinderonkologie trägt ausnahmslos Crocs. Auch die Tagesklinik trägt komplett Crocs. Die wollen sie auch nicht wieder hergeben.

Also wir können sie nur empfehlen #pro

Ach so, ich hab welchen in hellblau, in berry (pink) und die Wintercrocs in cotton candy (rosa). Mein Sohn hat sie in türkis und die Sonderedition mit Sponge Bob.

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei Lilly-Naylia 28.SSW

7

kann mich allen nur anschließen- sau bequem-

Habe welche in hellblau und Rosa mit Lila verwaschungen drauf. und natürlich die anstecker. Mein Sohn ist 6 und er wollte auch welche haben. er hat sie in Blau mit Totenkopf steckern.

9

Ich fand die Crocs anfangs auch super hässlich. Mittlerweile hab ich mir selbst welche bestellt. Ich hab Gr. 42, super breite Füße und komm in sämtliche Schuhe nicht rein. Das ist ärgerlich, WENN ich schon mal Schuhe in der Größe finde und dann passen sie trotzdem nicht. Zudem hab ich noch Probleme mit den Beinen, bei längerem Stehen tun mir die Sehen und Waden weh. Tja, was soll ich sagen, da bin ich ehrlich gesagt jetzt froh, wenn´s in der Größe mal Schuhe gibt, die mir passen UND die auch noch super bequem sind UND auch noch total modern...Sonst hatte ich nur langweilige Treter, weil -wie gesagt- mir fast kein Schuh passt...
Gruß
Marianne