dumme kommentare wegen tattoo!!

habe mir vor 5 wochen eine hello kitty auf den rechten oberarm stechen lassen!das manche menschen immer noch so heftig wegen tattos aufregen oder lustig machen hätte ich nicht gedacht!!ich mach mir nichts draus ist ja auch meine sache!!!!!!!wie ist das denn bei euch habt ihr auch schon mal negative sachen erlebt??? lg tinchen

1

hallo!

ich habe mir auch vor einigen wochen ein tattoo stechen lassen. die reaktionen sind durchweg positiv, allerdings hat mein tattoo auch einen hintergrund: es ist ein andenken an meinen verstorbenen bruder (engelsflügel zwischen denen sein name steht - am handinnengelenk gestochen). dumme sprüche kommen von daher nicht.

bei ner hk wäre ich allerdings eh vorsichtig gewesen - mag halt nicht jeder und ist zur zeit halt sehr modern - was ist in 10 oder 15 jahren?!?

lg
claudine

2

Ich bin sogar im Gesicht tättowiert und hatte bisher nur positive reaktionen.


was hattest du denn für negative???

3

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3-4 Jahren auf dem Rücken ein Trible entlang der Wirbelsäule im oberen Bereich tatoowieren lassen. Bei manchen Shirts schaut halt eine kleine Spitze (nicht mal 1cm raus) und mein Chef ist ein totaler Gegner von Tatoos. Da waren meine Haare auch nicht so lang, dass man das immer verdecken konnte.

Ich musste mir im Sommer fast täglich anhören, warum und weshalb ich das hab machen lassen und so weiter. Selbst so ein komentar kam dann mal, tat das nicht weh. DA meinte ich klar tut das weh, aber dannach ist es vorbei und dann nur noch, warum tut man das wenn das weh tut usw. Ich musste mir wirklich vieles anhören. Damit muss man leben.

Aber das war der einzige der was gesag hat. Sonst hab ich nie irgendwas von anderen Leuten gehört. Meine Arbeitskollegen fanden es schön. Selbst meine Mama die auch eigentlich dagegen ist findet es schön, da es ja estätisch ist sage ich mal, ist ja kein Kuddelmuddel.

Manche Leute starren mir halt nur manchmal total auf den Rücken, sagt mein Mann jedenfalls. Ist ihm schon paar mal beim Essen gehen aufgefallen, aber gesagt hat noch nie wer was.

Lg
Anna

4

hab 2 tattoos.
eins auf dem rücken und eins auf dem linken unterarm innen.
was negatives hab ich noch nie zuhören bekommen.
aber villt könnte es bei dir auch dran liegen das es ein hello kitty ist.
gibt sau viele die sowas sehr kindig finden.
da es ehr was für kleine mädels ist.
aber im entifeckt muss es jeder für sich wissen was er sich tattoowieren lässt.

lg ela

5

hallo,

es wird immer so leute geben die gegen tattoos sind. aber da muss man drüber stehen.

hab mir letztes jahr im oktober auch ein tattoo auf meinen bauch machen lassen. ein engel mit dem namen meiner tochter. hab nur von meiner oma und tanten gehört, das sie es nicht gut finden und was ich denn machen würde wenn ich noch mehr kinder bekomme?! aber mit denen verbinde ich dann bestimmt auch was und kann mir ein neues stechen lassen #schein ist doch kein problem. ansonsten hab ich nur gute reaktionen bekommen. auch von meiner tochter!

LG

6

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die leutz wegen tattos aufregen.
Vielleicht ist eher das Motiv der Auslöser. Mal ehrlich, für eine erwachsene Frau eine HK auf dem Oberarm?#kratz
Das muss ja nicht jeder verstehen........

7

also, über meine tattos hat sich noch niemand lustig gemacht.
ich kannte aber mal jemanden, der hatte tatsächlich einen ALF auf der Brust.#augen

Ich weiß, es ist nicht nett, aber ich muß gestehen, wir haben ihn damals auch ausgelacht und uns tierisch lustig gemacht.

also ich nehme mal stark an, das es an deinem Motiv liegt.#schein

8

ALF #schock#schock#schock

Da hätt ich aber auch gelacht #freu#huepf#cool

9

Da mußt Du schon darüber stehen. Wobei mich eine Hello Kitty auf'n Oberarm auch etwas amüsieren würde, aber jedem das seine.

Ich hab den Anfangsbuchstaben meines Mannes in der Leiste , da haben damals auch alle in meinem Bekanntenkreis schockiert reagiert. Naja, mir ist das egal. Ist ja mein Körper.

lg
P.

10

Hallo Tinchen,

ich persönlich würde mir ja nie so was stechen lassen. Aber es gibt auch Motive, die ich bei anderen total schön finde.

Aber bei Hello Kitty würde ich mich ehrlich gesagt auch ziemlich kaputt lachen. Finde das für eine erwachsene Frau einfach nur kindisch! #heul #schein #huepf #heul

Vermutlich geht es auch den Leuten in Deinem Bekanntenkreis so. Nicht die Tatsache, dass Du Dir ein Motiv hast stechen lassen, sondern eben DIESES Motiv wird der Auslöser für die Reaktionen sein.

Fühlst Du Dich denn mit Hello Kitty sehr verbunden?

Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich finde das reichlich naiv!

Sabrina

11

mir gefällt es und nur das zählt.finde das motiv nicht kindisch!!!!aber hier bekommt man ja eh keine netten antworten mehr!!!!!!!!

12

Klar .... aber wenn sowieso nur zählt, dass es Dir selber gefällt, warum beschäftigen Dich dann die dummen Kommentare der anderen so, dass Du deswegen im Forum schreibst?

Wenn wirklich nur zählt, dass es Dir gefällt, dann kann Dir doch die Meinung der anderen total egal sein!

Wenn Dich aber die Meinung der anderen doch so sehr beschäftigt, dann hättest Du eben nicht ein solches Motiv an einer sichtbaren Stelle stechen lassen sollen.

So einfach ist das...

Sabrina