Wie bekomme ich Selbstbräuner wieder ab?

Hilfe!!!Ich will am Samstag zur Hochzeit meiner Freundin. Ich trage ein kurzes Kleid und weil meine Beine sehr hell sind im Gegensatz zu meinen Armen und Dekolletee, dachte ich mir gestern, versuche ich es mal mit Selbstbräuner (L`oreal). Jetzt sehe ich aus wie ein Zebra. Meine Beine sind total gestreift meine Füße viel viel dunkler als der Rest. Ich habs mit Peeling probiert, meine Beine geschrubt und unverändert. Bringt es vielleicht was, wenn ich es nochmal auftrage? Oder gibt es irgendein Mittel, was die Bräune wieder weg macht?

1

Hm - wenn es mit Peelen (?) nicht hilft, dann wohl nur duschen, duschen, duschen und viel mit Wasser. Vielleicht mal ins Schwimmbad oder so?
Aber bis morgen....? Dann würde ich doch eher zur Strumpfhose raten. sorry.
Falls bis nächsten Sa. reicht das dicke bis es runter oder zumindest schwächer ist.

LG
betty

2

Du kriegst das Zeug leider nicht mehr ab.
Der Bräuner ist ja keine "zusätzliche Schicht", sondern verändert die Farbe der Haut.

3

Hmm.. einen anderen Selbstbräuner wirst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr herkriegen, und dem alten wirst du nicht mehr trauen, hm?

Ich würde dir empfehlen,d ie helleren Stellen noch mal vorsichtig nachzubehandeln......

4

Hallo caty17
versuch mal deine Beine mit Zitronensaft einzureiben. Etwas einwirken lassen und dann abduschen.
Zitronensaft bleicht die Haut.

gruß bocky

5

#klatsch upps, Samstag war schon.
Naja, egal.
Wie hast das Problem denn jetzt gelöst

lg bocky

6

Ich habe tatsächlich bei diesem heißem Wetter eine Strumpfhose getragen und mußte mir noch am Freitag neue Schuhe kaufen, da die eigentlichen Schuhe, Sandaletten waren. Aber die Hochzeit war toll, die Braut war wunderschön und das ist ja das wichtigste.