Umfrage: Was sind eure Lieblingskörperpflegeprodukte?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren welche Pflegeprodukten ihr benutzt und empfehlen könnt.(Vom Shampoo bis zur Fußcreme) ;-)
l.g

1

Hallo,

ich mache mal den Anfang.
Ich bin sehr unspektakulär, Shampoo und spülung kaufe ich von K-Classic (kauflandmarke).
Gesicht, getönte tagescreme von Schlekcer (Rilanja oder so ähnlich).
Beim Duschen nehme ich momentan Shower und Shave von BEBE.

LG
Marina

2

HI, also Shampoo meisst eins ohne Silikon, dafür ein bis zweimal die Woche Haarkur (Shampoo Bio DM Marke), Creme nehme ich entweder von Weleda Anti-Celulite-Birken-Öl ;-) oder das Hautstraffungsgel von DM Eigenmarke , Deo nehme ich Hydrofugal, für die Augen Q10 Creme von DM, fürs Gesicht gerade Kneipp Rosencreme oder so ähnlich, Bronze Puder, Lidschatten gerade auch Bio marke von DM, Wimperntusche P2 von DM (die ist super, nur zu empfehlen, hat eine Metallic-silberne Verpackung), Eyliner ein schwarzer normalerweise Thaterschinke, finde den aber super, da er ewig am Auge bleibt. Pafüm habe ich gerade eines von Boss. So das war es, jetzt habe ich ohne Punkt geschrieben, hoffe man kann es trotzdem lesen. Mir fällt gerade auf das ich viel Bio und ohne viel Zeug nehme (sollte ich vielleicht beim Essen auch mal;-)) das ist aber keine Absicht, sondern sind super Produkte. Und wie man sieht bin ich ein absoluter DM Fan!!!
LG Claudia

3

Shampoo: Herbal

Duschgel: Palmoliv

Deo: Im Moment Adidas, variiert aber

Bodylotion: Nivea

Aftersunmilk: Eine spanische Marke, gibt es auch nur dort, laß ich mir mitbringen, ist aber nix spektakuläres, ich liebe nur den Duft ;-)

Sonnenmilch: variiert

Seife: Palmoliv

Handcreme: Florena

Für die Füße: Efasit Fußbad und so ein Schaum von der Fußpflege

Babypuder von Penaten, zum massieren das Babyöl und sonst kommt nur Wasser an meinen Körper, ins Gesicht schmier ich mir gar nix :-p

lg glu

4

Hallo
Haare : Schauma 7 Kräuter, Spülung
Gesicht: Babor Hydroöl+Zusatz zum reinigen
Creme: ausschl. Mary Kay Time-Wise, gleiche Augencreme
Duschgel: OmbiaMed
Intim: Litasan
Körpercreme: Neutrogena, trockene Haut
nehm ich auch für die Füße
Deo: Rexona
Handcreme: Neutrogena

lg ania

5

Hi,

also meist kaufe ích ja nach Duft.

Shampoo&Spülung : Dove oder Nivea
Deo : Nivea fresh
Bodylotion : Nivea Hautverwöhnende Cremelotion
Selbstbräuner : Sundance
Handcreme : Nivea
Gesichtswasser&Augenmakeupentferner : Balea
Gesichtscreme : Balea
Fußcreme : Scholl prickelndes Eisgel

Das wars glaube ich.

LG Samira

6

Hallo,

so genau hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht
Dachte ich kauf eigentlich immer verschieden, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, stimmt das gar nicht.

Haare: Dove oder Schauma, Haarkur: Swiss o Par (Packung)

Creme: Bebe

Dusche: Palmolive

Seife: Eigenmarke von Schlecker

Bodylotion: Babyöl

Hab aber jetzt ne Seite im Internet gefunden, die zeigt wie man mit Produkten aus dem Kühlschrank sich pflegen kann. Und es funktioniert...

LG sensey007

7

Lass mich mal überlegen...

Shampoo: Schauma Frucht & Vitamin oder Balea von DM

Haarspülung: Balea von DM

Rasierer: ein mittelmäßig teuerer von Wilkinson

Duschgel: lasse mir immer eines aus der Parfümerie zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Da ich einen Aufschäumer verwende reicht das dann ewig.

Bodylotion: geschenktes aus der Parfümerie oder Balea von DM

Waschlotion: zur Zeit Nivea,

Gesichtspeeling: Balea (DM)

Gesichtscreme: Nivea Soft

Handcreme: stinknormale Nivea Creme

8

Etwas spät aber ich reihe mich trotzdem mit ein....

Duschgel - Bebe just happy

Gesichtscreme - Alverde von DM Avocado+Wildrose

Bodylotion- Milch und Honig von DM

Deo - Nivea Fresh

Shampoo - Nivea Samt Glanz

Schminke - alles von DM P2

Zahnpasta - Colgate Max fresh

So fertisch.......

LG Winterstorm#wolke

9

Hallo,

ich habe sehr empfindliche Haut und benutze daher nur die folgenden Produkte mit denen ich bestens auskomme.

Körper
Duschbad: Palmolive (Olive oder Mandelmilch)
Bodylotion: Balea* Body Urea Lotion
Haarshampoo & Spülung: Balea* Feuchtigkeit

Gesicht
Seife: Rival de Loop** Waschgel
Gesichtswasser, Peeling, Gesichtsmasken, Clear-up-Strips, etc: Rival de Loop**
Creme: Balea* Body Urea Lotion oder Nivea

Hände und Füße: Balea* Schrundencreme

*) Hausmarke dm
**) Hausmarke Rossmann

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*