Sandalen, in denen man sich keine Blasen läuft

Hallo!

Gibt´s sowas überhaupt? #kratz Ich laufe mir irgendwie ruckzuck Blasen in Sandalen.#schmoll Immer an den Ballen. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Oder gibt es vllt. so fussfreundliche Sandalen, dass es erst gar nicht passiert (hab zuletzt Treckingsandalen von Bama gehabt)?

Bin über jeden Tipp dankbar #schwitz

LG

Vreni

1

Hallo!

Ich find z. B. "Rieker" super-bequem! Da schlüpft man rein und hat dieses "barfuß"-Gefühl!

Vielleicht liest ja unsere Schuh-Expertin Lotte (Lotte20567) deinen Beitrag - die kann dir da sicher weiterhelfen! #klee

LG, Curly

2

Danke, werd sie vllt. mal anschreiben. Hatte gehofft, dass es hier so jemanden gibt.#blume

3

Hallo!

Ich hab auch ein paar uralte Rieker-Sandalen und liebe sie!

Zwischendurch hab ich mir immer mal wieder neue Sommerschuhe gekauft, aber da die dann irgendwie unbequem waren, hab ich immer wieder die inzwischen bestimmt 5 Jahre alten Rieker ausgekramt. Auch wenn sie inzwischen nicht mehr so schön aussehen. #hicks

Sie waren auch in der Schwangerschaft die einzigen Schuhe, die mir das Laufen mit elefantigen Wasserfüßen einigermaßen erträglich gemacht haben - bzw. die einzigen, die ich aufgrund der Schnürung überhaupt an die Füße gekriegt habe. :-p

LG
Granouia

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich denke, das das abhängig vom Fuß ist.
Prinzipiell soll es ja schon mal helfen, nicht barfuß zu gehen.
Außerdem habe ich letztlich hier mal von einem Fußspray oder war es eine Creme gelesen, wenn man das Zeug benutzt, würden die Blasen ausbleiben.

Oder die Schuhe beim Schuster bearbeiten lassen hilft auch gelegentlich.

6

#danke Hab grade mal nach dem Stick gegoogelt und der soll wirklich helfen. Werd mir den direkt mal besorgen.:-D

7

kannst mir nochmal sagen, wie das Teil hieß, hab es nämlich vergessen, da muß ich nicht noch aml googeln #hicks

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

seit 2 Jahren hab ich Sandalen von Clarks, die sind super-bequem und scheinen auch ziemlich belastbar zu sein. Ich hab auch sehr empfindliche Füße, aber in denen kann ich immer barfuß laufen, ist kein Problem:-D

LG

Solvey#blume

12

#danke#danke#danke

10

Hallo Vreni,
schau mal nach TEVA Sandalen. Achte aber drauf, daß die nicht die "Waben" auf der Innensohle haben. Das gibt Stinkefüsse. Es gibts sie günstiger mit diesen Waben oder etwas teurer mit Ledersohle. Die sind Top.

Gruß Claudia

11

#danke Dir#blume