Hypoxi Training?? Kosten, Erfahrung, Empfehlung???

Hallo

Ich möchte gerne in ein Hypoxi Studio gehen und so abnehmen.

Hat jemand Erfahrung bzw. Erfolge?

Was kostet es ungefähr

LG Katharina

P.s es müssten ca. 20 kg weg

1

Hallo,

auch wenn ich niht direkt auf deine Frage antworte, hab ich aber mal ne Frage...

Wieso muss man sich bei sowas anmelden und Geld zahlen?

Ich habe lediglich mit festem Willen und kleinen Zielen geschafft 21 Kilo abzunehmen.

Ernährung umgestellt und auch sonst die gewöhnlichen Lebensweisen etwas verändert.

Treppen gestiegen, mal gelaufen, mal Sit ups, spazieren, mit meiner Tochter zusammen über den Spielplatz getobt ect.

Ich finde solche Studios und auch diverse andere Vereine ziehen einem lediglich das Geld aus der Tasche.

2

Hallo

Warum ich Hypoxi machen möchte?

Ich möchte eine Ernährungsumstellung machen nach dem "Leichter Leben in Deutschland" Prinzip.

UND begleitend Hypoxi, da das sehr gut für´s Gewebe ist und natürlich auch das Abnehmen fördert.

Seit Felix´s Geburt hab ich einen richtigen Hängebauch, alles schwabbelt, tja und da soll eben Hypoxi sehr gut sein.

Im Übrigen denke ich zusammen mit anderen geht es einfach leichter.

LG

3

Danke für die Erklärung.

Ich les mich mal im Internet dazu durch.

Aber mal ergänzend...glaub nicht das es einfach für mich war...

die 21 Kilo waren harter Kampf und ich musste alles umstellen, weil ich vorher mehr als ungesund gelebt habe.

4

Hallo,


eine Freundin von mir hat das gemacht und die Erfolge waren deutlich sichtbar. ABER.....: man muss das Hypoxi- Training regelmäßig wiederholen, um das Hautbild zu erhalten. Und eine Ernährungsumstellung ist unumgänglich, aber das weißt Du ja schon;-)
Was das gekostet hat weiß ich nicht genau. Ich glaube eine 10er Karte lag bei 125€



LG#blume