Nimmt man durch Schwimmen wirklich so viel ab?

Hallo,
ich habe gehört das man durch schwimmen total viel abnehemen soll, stimmt das ???

LG Caro

1

Hallo,

naja wenn ich so die älteren Leute sehe die jeden Tag ins Schwimmbad gehen und mindestens eine Stunde schwimmen - davon ist kaum einer schlank :-p

2

Die schwimmen ja auch nicht wirklich, sondern blockieren den wirklichen Schwimmern mit ihren geblümten Badekappen nur die Bahnen. :-[

5

Ich als ehemalige Leistungsschwimmerin kann mir davon ein Lied singen. Einige dieser Hühner haben keine Badekappen an aber sich jedesmal über ihre Frisur aufgeregt wenn ich die "ausversehen" #schein Nass gemacht habe *kicher*

Lustig ist es auch immer, wenn Männer mit mir einen Wettkampf veranstalten. So nach dem Motto: Wer ist der schnellste?

Was soll´s #gaehn

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bekomme vom schwimmen immer Hunger!:-D

4

hallo

durchs schwimmen alleine nimmt keiner ab! zum abnehmen gehört IMMER eine gesunde ernährung. ich habe 2003 mit einer ernährungsumstellung und schwimmen (täglich) ca. 20kg abgenommen

wenn es soooo einfach wäre durchs schwimmen alleine anzunehmen, wären die schwimmbäder wohl total überfüllt ;-)

lg
jasmin

6

Wenn du 3x in der Woche für eine Stunde zügig durch die Bahnen schwimmst, ich erwähne zügig, dann nimmst du nicht nur ab sondern du bekommst auch einen tollen Body *sapper*

Nicht zu vergessen!
#aha Die Ernährungsumstellung #aha

LG
Melli