Themalbad bei Husten und halsweh und auch Sauna??

Ich würde so gerne gehen aber habe Angst das sich alles noch verschlimmert!


Habe mit meiner liebsten Schwiegermama ein Gutschein und wir wollen morgen gehen ich habe nur seit einer Woche Husten( hatte Fieber) das ist aber weg und immer noch etwas Schnupfen und Halsweh!


Der Termin jedoch läßt sich nicht verschieben!


Es ist eine SoleTherme und in die Sauna wollten wir noch !


Danke für euren Rat

1

hallo

wir standen genau vor dem gleichen 'problem' letzte woche - haben uns gesagt; 'hop oder trop' entweder 'wirft's uns ins bett', oder es wird besser......
ES WURDE BESSER!!!!!!!

mein tip: übertreibe es einfach nicht mit der sauna wegen dem kreislauf und halte deine füsse nach dem abkühlen schön warm.

viel spass und geniesse es!!!!

gruss

gaby

2

oh liebe Gabi ich danke dir du bist ein Hoffnungsschimmer für mich :-)


Zumal ich mich ja so darauf gefreut habe!


Weißt du bei mir 20 meter vor der Tür ist eine Wellnesstherme die sie in diesem Jahr eröffnet haben und ich habe es noch nicht einmal genutzt.-(



Und wie hat es euch so gefallen und hast du es vertragen ja?



Lg und danke für deine schnelle Antwort hier !

3

danke für die lieben worte!
ja, ich und mein schatz haben's gut vertragen, sind alles entspannt angegangen und haben uns nach der sauna fein eingepackt und uns geaalt.....

war super schön - wir waren im tirol in einem schönen wellnesshotel - das ist einfach herrlich so zwischendurch aus dem alltag ausbrechen.

freu dich drauf, höre auf deinen körper - dann wird es dir auch gut tun - think positive!

habe deine visitenkarte gelesen - traurig, was alles geschehen ist......meine mama ist am 25.10.05 auch an krebs gestorben...

herzliche grüsse aus vorarlberg am bodensee!

gaby;-)

weitere Kommentare laden
7

Meinst du nicht, dass du vielleicht andere anstecken könntest?

LG,
Miri

8

nöö hab ich nicht :-)

getreu nach deinem Motto tu das was du willst mit dem was du hast:-)