Wie oft wechelt ihr unterwäsche

Hallo,

so nun starte ich auch mal eine Umfrage

wie oft wechselt ihr die Unterwäsche (Slip und BH).

Ich komme mir komisch vor weil ich morgens und abends die Unterwäsche wechel.

Wie ist das bei euch?

LG

1

Ich ziehe jeden morgen einen frischen String an und abends zum schlafen eine 'normale' Unterhose, da ich einen String beim Schlafen unbequem finde.

Also jeden Tag 2x frische Wäsche.

BH's trage ich länger. Je nach Bedarf wasche ich sie.

2

Hm wechsel immer morgends den Slip / String, nachts trag ich teilweise gar keine Unterwäsche unterm Pyjama das hätte sich dann also erledigt ;)

BH wechsel ich nach Belieben, ich kann zB nicht unter jedes Oberteil jeden BH anziehen also muss ich immer schauen wie es grad hinhaut allerdings wird ein BH ja auch nicht richtig "schmutzig" trag den je nachdem also auch öfter als einmal.

Wenn ich abends mal "größer" weggehe oder nen speziellen, schönen Abend mit meinem Freund plane ziehe ich kurz davor teilweise nochmal frische Unterwäsche an, einfach weil's dann schöner aussieht bzw. ich mich besser fühle.

Liebe Grüße
Jenny

P.S. ich denk nicht dass du komisch bist, jeder sollte das so handhaben wie er sich wohlfühlt, fände es eher komisch wenn man tagelang den selben slip trägt #schwitz

3

Ich dusche jeden morgen, dann wechsel ich auch die Unterwäsche!

Schläfst du mit BH?????

Ich schlafe nackt, von daher muss ich abends nichts frisches anziehen!

LG H. #klee

4

Hallo,

ja seit ich stille. Sonst laufe ich aus und liege in der Milch.

LG

13

Hallo!

Also ich kann mich Dir nur anschließen. Morgens nach dem Duschen frische Wäsche und abends wird die eh zum schlafen ausgezogen...

lg
claudine

5

Also im Sommer dusche ich morgens und abends. Und sonst abends außer ich bin so verschwitzt. Da ich unten sonst nichts tragen ausser mein Nachthemd oder Schlafanzug, brauche ich da nichts.

BH wird alle paar Tage gewechselt oder nach Bedarf und Slip jeden Tag.

6



hallo

ich find das auch ganz normal. ich geh morgens und abends duschen und wechsel dann auch immer meine unterwäsche(unterhose). bh zieh ich auch jeden frisch an. im sommer kommt es vor das ich öfter wechsel.ich nehme handtücher ja auch nur einmal. das gemeinsame für die hände wechsel ich auch 2 mal aus. wir sind 5 personen. das findet manch einer auch nicht normal hihi. lg sylvi

7

#kratz

Ich zieh mir morgens frische Schlübber :-p an und den BH wechsel ich nach 3/4 Tagen. Kommt drauf an, wie sehr ich schwitze.

Ich schlafe nackt, deshalb wohl nur 1x.

Viele Grüße

8

na täglich #schock Alles andere finde ich unmöglich *örks*

Nachts trage ich gar nichts und mein BH darf 2-3 Tage getrasgen werden ;-)

9

Slip täglich, im Sommer öfter. BH im Winter zweitäglich, im Sommer täglich. Socken zieh ich im Winter auch zwei Tage lang an, ich neige nicht zu Schweissfüssen ;-) Im Sommer trag ich selten welche.

10

also string jeden tag,den schmeiß ich dann abends nach dem duschen zur wäsche,nachts trag ich eigentlich am liebesten die alten boxershorts von meinem mann(die werden auch täglich gewechselt) ohne was drunter,oder eben ganz nackt!

bh lass ich schon so 3-4 tage an,kommt drauf an ob ich geschwitzt habe,wenn ja dann wechsel ich den natürlich früher.

und socken auch täglich-neige auch nicht zu schweißfüßen,bin das aber so gewohnt.

lg