Wann nach der Geburt habt ihr mit Abnehmen angefangen?

Hallo, meine Frage steht schon oben. Wann habt ihr denn angefangen? Wars stressig sich auf "Diät" zu setzen und gleichzeitig fürs Kind da zu sein?
(Habe am 28.12.07 Zwillinge bekommen und bin jetzt am überlegen, ab wann ich mal wieder was für meine Figur tun sollte. Gewicht vor der SS: 132 Kilo, Ende der SS: 137 Kilo, aktuelles Gewicht: 118 Kilo, habe ohne was dafür zu tun 19 Kilo seit der Geburt abgenommen und habe jetzt Angst, dass ich sie vielleicht genauso schnell wieder zu nehme, wenn ich mich nicht auf "Diät" setze.)

Danke für eure Antworten!!!
gruß Claudia

1

Hallo sammy...also wenn du nicht stillst,kannst du sofort loslegen,habe ich auch und das sehr erfolgreich:-)...wenn du stillst,weiss ich es leider nicht genau,aber denke,deine ernährung kannst du immer umstellen...viel obst und gemüse,Vollkornprodukte,wenig kohlenhydrate und abends am besten nur eiweiss!Regt den stoffwechsel an;-)...ansonsten lese ich hier immer,das viele mit ww abnehmen,wenn sie stillen..!!Wünsche dir auf jeden fall weiterhin so einen erfolg und glückwunsch zu den#baby#baby!!
lg violett

2

Danke, nein, ich stille nicht. Bin mir nur nicht sicher, ob ich das nervlich jetzt schon schaffe, das mit dem Abnehmen. Man macht sich ja dann doch ziemlich viele Gedanken, ob bzw. was man essen darf usw. Bin mir halt nicht sicher, ob ich das jetzt schon packe, deshalb wollte ich mal hören, wann ihr damit angefangen habt.

3

ich frage mich immer eher,wie man es schafft mit nem Baby überhaubt zum essen zu kommen..und dann auch noch zwillinge#schock;-)...ich habe auch zwei Kinder,allerdings keine zwillinge und komme tagsüber wenn die wach sind eh nie zum essen...!!man ist doch irgendwie immer den ganzen tag unter strom und ist mit anderen dingen beschäftigt...zumindest ich#kratz...!!Versuch doch einfach ein bisschen drauf zu achten was du isst und wieviel du so isst...schreibe jede mahlzeit in ein buch,dann hast du einen besseren überblick,was du den tag über so zu dir nimmst...!!und ganz wichtig,meiner meinung nach,man muss es WIRKLICH wollen,dann schafft man das auch#herzlich