Möchte Tipp loswerden: Fruchtsäurepeeling - gut und günstig

Hallo, Ihr Lieben!

Bin vor einer Weile mal bei einer Kosmetikerin gewesen, die ein leichtes Fruchtsäurepeeling bei mir machte. Ich war schwer begeistert, wie toll meine Haut danach war.

Leider ist das Zeug ja ziemlich teuer und meist nur im Kosmetiksalon zu bekommen.

Nun habe ich letzte Woche in einem Beauty-Forum einen Tipp gelesen und gleich ausprobiert.

Und: Ich bin echt begeistert. Habe es bis jetzt 4 x angewendet und meine Haut sieht super aus. Bin sogar schon angesprochen worden, ich sähe so frisch aus #schein .

Das Beste daran: Man bekommt es bei Schlecker, Rossmann und wahrscheinlich jeder anderen Drogerie für nicht mal 5,- Euro. #cool

Manhattan Fruchtsäurepeeling.

Viel Spaß damit!

LG

Chrissy

1

hey danke ist ja cool denn bei der kosmetikerin wars mir auch zuuuu teuer..
danke
rebecca

2

Dann schreib mal Bescheid, wie Du es findest!

LG

Chrissy

3

okay werde mal schauen wo ich das finde denn schlecker hier gab es das nicht
rebecca