Hände verfärbt - Brauche Tipps

Hallo!

Ich habe meiner Mama heute die Haare gefärbt (Schwarzkopf Poly Diadem hellbraun) und leider die Handschuhe nicht angezogen.

Nun habe ich braune Fingernägel und braune Handflächen. Habe meine Hände schon 8x oder so gewaschen, aber es nützt nix.

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich sie sauberkriege??

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Also bei mir gehts immer recht schnell weg (gerade erst gestern pink)


Haste mal mit nem Waschlappen gerubbelt??? Ansonsten eincremen die Hände (dick) und dann nochmal waschen!

An den Fingernägeln ist aber meist hartnäckig.

Ganz notfalls. Beim Frisör gibt es einen Entferner dafür....

2

Danke!!!

Ne, hab ich noch nicht versucht - ich verschwinde mal ins Bad. :-)

Dankeschön!!

P.S. Pink ist auch cool (siehe meine VK ;-))

3

#freu

weitere Kommentare laden
6

Nagellackentferner oder "grüne Tante" oder kalte Zigarettenasche.


Viel Erfolg;-)

LG#blume

8

Hallo!

Nagellackentferner hab ich schon versucht, bringt auch nichts.

Zigarettenasche?? Wie lange einwirken, wie viel??
Bringt aber auf den Nägeln bestimmt nix, oder?

Was ist eine grüne Tante?

Liebe Grüße

9

HI!

Nagellackentferner hab ich schon versucht. Bringt nichts.

Zigarettenasche?? Wieviel und wie lange einwirken?
Bringt aber bei den Nägeln nichts, oder?

Und was ist bitte eine grüne Tante??

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

aus der Apotheke hab ich mal den Tipp bekommen, die Hände in Persil-Lauge (oder eben jedes andere Waschmittel) gründlich zu waschen. Klappt garantiert! Ich habe meine Hände damals mit waschechter Textilfarbe versehentlich verfärbt #schock!

Am besten nimmst du eine Tasse Waschmittel und löst es in lauwarmem Wasser (Handwaschbecken einfach füllen) auf. Es ist sogar gut, wenn noch ein bisschen Pulver unaufgelöst bleibt. Und dann die Hände ordentlich in dem Waschwasser schrubben - gern auch das Waschmittel zwischen den Händen wie ein Peeling verrubbeln.

Hat bei mir SUPER geholfen! Durch die Tenside im Waschmittel werden solche Verfärbungen ganz flott gelöst.

LG von Simone