was is besser? WW oder schlank in schlaf???

hallo!

ich will nun auch endlich dir restlichen schwangerschaftskilos loswerdenetwa 5-6kilo.
ich wollte mit ww oder schlank im schlaf anfangen?was findet ihr besser?
oder mit was habt ihr abgenommen??

freu mich über ein paar erfahrungen!

LG Anne

1

du, das hat beides vor und nachteile. bei schlank im schlaf musst du dir teilweise echt seltsame ernährungsgewohnheiten zulegen... aber es hilft sehr gut (meine mum hat sehr gut damit abgenommen)

ww musst du halt punkte zählen, ich denke es ist im alltag besser umsetzbar, erstrecht wenn man familie hat und nicht nur mit sich befasst ist.

2

Ich finde beides recht gut, wobei ich von SIS etwas mehr überzeugt bin.
Damit nimmst Du die für Deinen Körper abgestimmten Mengen an KH und Eiweißen zu Dir. Während es bei WW also fast egal ist, was Du zu Abend ißt, ist bei SIS eben nur Eiweiß erlaubt, da die Kohlenhydrate abends nicht mehr in Form von Energie verwertet werden.
Das ist effektiver und, meiner Meinung nach, auch gesünder!!
Ich habe z.Z. allerdings große Probleme, diese 5 Stunden Pause einzuhalten, um dann wieder (zugegebenermaßen) recht üppige Mahlzeiten zu essen.

3

Hallo Anne!

Also ich denke, dass beides nicht schlecht ist. Allerdings wäre mir WW zu umständlich mit dem Punktezählen. Besser umsetzbar im Alltag ist es aber wahrscheinlich schon.

Ich habe mit SIS bis jetzt 6 Kilo abgenommen und ich finde, für mich persönlich gibt es keine bessere Diät. Klar ist es zeitweise mühsam, wenn man zum Beispiel zum Abendessen eingeladen wird, und man muss dann streiken, weil man ja nur Eiweiß darf. Aber man gewöhnt sich an alles.

Ich mache SIS jetzt seit ca. 4 Monaten. Und werde es bestimmt noch sehr lange machen, vielleicht für immer. Dann allerdings nicht mehr so streng, wiege jetzt 54kg auf 1,60m. Auf 48kg möchte ich noch kommen.

Kann die SIS daher nur empfehlen. :-)

Liebe Grüsse
Dani

4

Eine Kombination aus WW und SIS ist perfekt!

7

Hallo Belinda,

das habe ich auch schon überlegt, meine aber, das es nicht funktioniert.
Wenn man morgens seine 75 - 100 g KH ißt, ist der Punkteverbrauch schon halbwegs erschöpft.
Dann kommt noch Mittagessen und ein eiweißreiches, gehaltvolles Abendessen dazu.
Ich denke, das haut mit den Punkten nicht hin, oder was meinst Du?

LG
bruchetta

9

Also bei uns klappt es super, ich mache es seit ca. 6 Wochen.
Und habe keinerlei Hungergefühl über den Tag mehr zwischen den Mahlzeiten durch das gehaltvolle Frühstück (früher musste ich alle 1,5 Std essen).

Morgens esse ich z.B. Müsli satt mit Schoko-Sojamilch oder VK-Brot satt mit Marmelade, Honig oder auch mal Nutella. Dazu Obst
Es verbraucht einige Punkte, aber das macht nichts (frÜher habe ich immer versucht morgens so wenig P wie möglich zu verbrauchen, aber das soll man ja nicht)

Mittags dann ausgewogene Mischkost, mal mit KH, mal ohne. Ich esse oft Brot mit Wurst und Käse (da ich abends noch warm esse), dazu ein wenig Salat und Joghurt mit Obst, manchmal auch noch was Süsses, aber das brauche ich oft gar nicht.
Oder eine Suppe mit Würstchen, dazu Joghurt etc (wie oben). Oder Rührei mit Schinkenwürfeln und Tomaten, dazu Joghurt etc (wie oben). Oder Nueldn mit Tomatensosse oder oder oder

Abends ein warmes Essen, oft mit den Sattmachern Fisch, Hühnchen oder Schweinefilet. Dazu Salat oder Gemüse. Manchmal auch noch ein paar Nüsse oder fettarmen Käse als Nachtisch

Das haut alles super hin durch die Sattmacher - ich bin absolut begeistert #huepf und satt #mampf

5

FDH und Bewegung ersetzt die ganzen Modediäten.

10

Bewegung ja, aber FDH, nee!
Was macht man da gegen das Hungergefühl? Ist doch nur ne Qual!

11

aber so ein bisschen selbstdisziplin schadet ja auch nicht.
Man muß ja auch später das Gewicht halten können....

weitere Kommentare laden
6

Hallo Anne

Also ich kann dir nur die Glyx-Diät empfehlen! Meine Ärzte haben mir dies damals geraten und ich bin wirklich zufrieden, schlanker und glücklicher ;-) natürlich muß man aber das ganze auch sportlich etwas unterstützen #schwitz !

Viel Glück
Tina

8

ich find schlank im schlaf besser.

man kann dort essen was man will. halt nur getrennt. aber man ist wirklich satt.

bei ww die blöden punkte zählen, und am ende des tages evtl. doch noch hunger haben ist blöd.

lg nicole