Ich will unbedingt Abnehmen! min. 20 Kilo! Wer macht mit?

Hallo an alle!#blume

Mein guter Vorsatz für 2008 ist es nur noch 80 Kilo zu wiegen! Das heißt ich muß 20 Kg abnehmen. Im Moment wiege ich 99,4kg. Das soll sich ändern!

Bin schon seid Juni 2006 erfolgreich am Abnehmen
(Ernährungsumstellung). Bis jetzt habe ich auch schon 26,2kg #freu abgenommen. Ich möchte jetzt nicht wieder in meinen alten Trott hineinrutschen und alles wieder zunehmen. Im Moment habe ich einen ganz schönen Durchhänger! Die Weihnachtszeit ist echt ne harte Zeit! Deshalb brauch ich eure Unterstützung!

In der Gemeindschaft nimmt man noch am besten ab.

"Zusammen sind wir stark"

Also wer lust hat mitzumachen, ist #herzlichlich willkommen!
Wiegetag ist EINMAL die Woche!

1

Huhu..

ich bin dabei.ich gehe ab 08.1 in eine Ww Gruppe und starte ab morgen voll durch! Wir schaffen das DRuschi

2


auch den finger hochstreck..

AB morgen wir mein guter Vorsatz eingehalten.
Habe schon alles vorbereitet.

Turn und laufschuhe gekauft.
Jogginganzüge usw.
Ernährung wird KOMPLETT umgestellt und süßes
fällt weg.

Wiege jetzt nach der SS vor 1 jahr und 2 Monaten
85 kilo.
will erstmal wieder mein Ausgangsgewicht vor beginn der SS erreichen.Das sind 73 kilo.
Dann mal sehn ob ich runter komme auf 65 das ist mein
TRAUMGEWICHT.

Mache also mit.

3

Ich will auch.Wiege momentan 105 kilo habe schon 5 abgenommen.Will aber mehr.

Janine

Ps wir schaffen das schon.

4

Hallo
ich bin auch dabei
Ich wollte gerade einen Rundruf starten, als ich deine gelesen habe
Ich bin jetzt bei 112,5 kg und muss dringend abnehmen ab morgen starte ich durch
Wann soll der Wiegetag sein?
LG
Moni

5

ich glaube ich will auch#schwitz

Ich mach jetzt erst mal langsam-erstes Ziel sind 5 Kilo.
Dann noch mal 5 und wenn ich die ersten 10 schaffe dann mach ich noch mal 2 5 er.Dann hätte ich wieder ne verdammt kleine Größe.

Also ab morgen bin ich dabei;)
Heute abend will ich noch nicht auf Kalorien achten:)


LG Tina mit mindestens 10 überflüssigen Schwangerschaftskilos#schock

6

huhu

Erstmal Respekt und meinen #pro das du schon soviel abgenommen hast,das schafft leider nicht jeder.

Auch ich habe dieses Jahr begonnen,abzunehmen.
9Kg habe ich geschafft und dann bin ich wieder in meinen alten Trott rein gerutscht.
Ich Esse nicht viel,aber Falsch.
Das heißt viel Sahne und Fettig,kein Frühstück.

Nun habe ich mir fest vorgenommen nechstes Jahr anders zu machen und auch mit dem Ziel 20kg zu Verlieren.

Nun wiege ich 80kg bei einer Größe von 1,75cm

Also ich bin sehr gerne dabei.
Am besten man schaut wie das alles wird und bespricht dann wann immer mal ein Thread eröffnet wird,mit den Kilos und allen möglichen :-)


Lg
http://www.unsernachwuchs.de/pascale-alessandro/home.html

7

huhu nochmal

Quatsch ich bin net 1,75 sondern 1,57 :-)

8

Ich will auch mitmachen :-)
Auch ab morgen soll es losgehen...

Bin schon lange bei WW dabei und auch schon Goldmitglied, aber in letzter Zeit habe ich nen Durchhänger :-( und dabei sollen noch um die 7 Kilo weg!

Also Mädels, ran an den Speck :-D

9

Hy Sunny,

ich finde echt Super das du schon so viel abgenommen hast.

Ich möchte auch mitmachen.
Möchte ab Januar mit ww anfangen.



Grüße
Anka

10

hallo,

mache auch mit!!! habe vor 1,5 jahren mit ww von zu hause aus schon 13 kilo abgenommen. nun nach den feiertagsfressorgien müssen mal wieder pfunde runter!! ab morgen gehts los. heut noch die letzten chips und dann marsch. nach 2 schwangerschaften müssen die hänggebliebenen kilos weg. ich bin 1, 68 m gross und wiege 72 kilo. mein traumgewicht. 66 kilo. 6 kilo werden ja nicht soooooo schwer sein. aber ich bin schokisüchtig!! schnief. allen einen guten rutsch.

lg chris

11

Will auch mitmachen ... #huepf