Welche Haarfarabe passt zu heller Haut!?

Hallo! Also ich hab sehr blasse Haut und Grüne AUgen. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond. Bis jetzt hat ich meistens auf Vanille- oder Lichtblond gefärbt, das gefällt mir aber jetz nicht mehr.

Wer kann mir ne schöne Farbe empfehlen? Danke

1

Hallo, ein schönes kühles kupfer rot ....

ABER: es ist sehr schwer wieder in Blond umzufärben....
Egal bei welcher Farbe..............

Lg und viel Spaß mit welcher Haarfarbe auch immer :-)

Janine#huepf

2

Hallo

also ich bin auch von Natur aus Aschblond.
Ich habe sie mir vor 6 Wochen in Schokobraun umfärben lassen, mir gefällt es super,#freu und ich habe von jedem nur positive Komplimente bekommen!!
#huepf
Schönen Abend noch!!
Gruß smartmaus

P.S. Überlege es Dir aber gut, denn umfärben lässt es sich nicht so einfach!

3

Wenn du sehr blass bist, würde ich auf jeden Fall beim Blond bleiben. Mach dir doch schöne Strähnchen.

Spreche nämlich aus Erfahrung. Bin von Natur aus Blond und habe dieses Jahr meine Haare dunkelbraun gefärbt. Sah auch erstmal gut aus, weil ich schön braun war. Nun bin ich wieder blass und habe auch keine Lust ständig unter die Sonnenbank zu gehen.
Zurzeit gehe ich alle 4 Wochen zum Frisör und laße mir blonde Strähnchen machen. Hoffe, das ich nächstes Jahr wieder blond bin.

LG Sabrina

4

Hi!

Ich bin auch ein heller Hauttyp und habe eigentlich mittel-/hellblonde Haare.

Hatte eigentlich schon alle Farben und es sah immer gut aus! Jetzt bin ich bei schwarz mit lila/pinken Strähnen.

Verena

5

Ich habe auch eine "vornehme Blässe" #schein bisher sah am besten schwarz aus. Glaubt immer keiner, aber mit meinem Straßenköterblond und auch mit hellerem blond seh ich kalkweiss aus und rot geht zwar noch, ist aber meist doch zu grell....

Geh mal in nen Laden der Perrücken hat und probier da rum ;-)

6

Hier die Meinung von Schwarzkopf:

Welche Farben passen am besten zu einem hellen Hautton?

Wenn Sie eine eher hellere, blassere Haut haben stehen Ihnen kühle Haarfarben, die Ihren natürlichen rosanen, grauen oder blauen Hautton unterstreicht. Wenn Sie zum erröten neigen, neutralisieren Aschnuancen alle rosa Töne der Haut. Sie sollten Gold-, Gelb-, Rot- und Bronzefarben meiden, diese wirken eher blässlich an Ihnen. Aschblond-Töne, sowie dunkle Kirsch und Mahagoni Nuancen bringen Ihren Haarton in perfekten Einklang mit einer helleren Hautfarbe.


Welche Farben passen am besten zu einem dunkleren Hautton?

Warme Haarfarbenuancen passen gut zu Frauen mit dunkleren Hauttönen. Sie sollten blau-, violett-, sowie weißstichige und tief-schwarze Haarfarben meiden. Wählen Sie natürliche Erdtöne, sowie helles Goldblond, Kupferblond oder Kastanie. Diese komplementieren Ihren natürlichen Hautton.

Lg Conni#blume

7

Guten Morgen,
ich habe von Natur aus auch blonde Haar, blaue Augen und bin auch ein sehr hellhäutiger Typ. Ich hatte mir sonst auch immer sehr helle blonde Strähnchen machen lassen. Sah im Sommer - bei leicht gebräunter Haut - gut aus. Aber jetzt für den Winter macht das ganz helle Haar eher blass. Am Montag war ich beim Friseur und habe mir Strähnchen in einem warmen Honigblond und einem etwas dunkleren Blond machen lassen. Ich finde es super - habe bisher auch nur positive Resonanz bekommen. Es passt wesentlich besser zur Jahreszeit und macht mich nicht mehr so blass.

Viele Grüße