Welches Make Up hält den ganzen Tag?

Hallo!
Ich würd gerne mal wissen, welches Make Up ( bitte nicht so teuer) den ganzen Tag hält...
wenigstens nicht nur 4 Std?
Zur ZEit nehme ich eins von Jade.
Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,

und eben das "bitte nicht so teuer" macht's ein bisschen schwierig ;-). Von den günstigeren ist das dream matte mousse make up von maybelline ganz gut. Ansonsten habe ich jahrelang (ja, ja ... damals, als ich noch berufstätig und kinderlos war und viiiieel mehr Geld in der Täsch hatte #schein) die Produkte von Shiseido benutzt und DIE halten wirklich unheimlich gut, sehen sehr natürlich aus und man muss nicht alle paar Minuten nachschminken.

LG von Simone #blume

2

und eben das "bitte nicht so teuer" macht's ein bisschen schwierig

Das hab ich mir gedacht!!!

9

Ach, herrje ... Laus über die Leber gelaufen oder warum so kratzig? Ich habe dir nett und freundlich geantwortet und - wie ich denke - eine informative Antwort gegeben. Ein bisschen Freundlichkeit oder immerhin Höflichkeit wäre da sicher nicht fehl am Platze ...

3

Ich weiß zwar nicht ob du sowas willst aber ich habe von Yves Rocher einen Make-up Stick.
Der ist #pro und auch nicht so teuer.

Melanie:-)

4

Nehme das Make Up von Aldi. Ja...wirklich von Aldi. Das kostet 1,99 und hält den ganzen Tag. Ich mache noch den Puder von Aldi drüber. Probier es doch mal aus, bei dem Preis kannst du ja keinen großen Verlust machen. Hab auch schon teure Make Up´s probiert. Die waren entweder schlechter oder aber nicht besser.

5

Hallo,

ich benutze zur Zeit ein Kompakt Makeup von Avene (Apotheke), damit bin ich recht zufrieden. Es deckt sehr gut, wirkt aber trotzdem natürlich und übersteht den Tag meißt unbeschadet. Vorher hatte ich meißt die Produkte von Clinique oder auch mal Estee Lauder.

Ansonsten würde ich Dir raten ein Makeup mit hohem Puderanteil zu verwenden, die halten für mein Empfinden länger als flüssige oder Creme Makeup, decken jedoch auch stärker ab.

Setz Dir ein Preislimit und laß Dich dann in einer Parfumerie beraten. Laß Dir außerdem verschiedene Pröbchen abfüllen und probier daheim in Ruhe was Dir gefällt!

LG
Kathrin

6

Hallo Sandra,

nicht so teuer macht es echt schwierig. Ich nehme momentan von L'Oreal das Perfect Match u bin damit sehr gut zufrieden. Kostet allerding auch zw. 10 u 11 €, hält meiner Meinung nach aber recht lang u das, obwohl ich es täglich benutze :)

Lg

7

Hallo Sandra,

ich benutze Rival de Loop (ich hoffe, das wird so geschrieben) von Rossmann, mit 1,99 € sehr günstig.

Gruß

Heike

8

Hallo Sandra,

ich kann mich da der lieben Simone nur anschließen. Ich habe mir in der "finanziell besseren Zeit" einen Vorrat angelegt, von dem ich noch zehren kann. Ich benutze die getönte Tagescremes von Shiseido und Chanel. Es gibt auch einen Make up-Stift von L´Oreal, der super ist.

Viele Grüße,
Jac

10

Ich hab ein spezielles Makeup von Vichy.
Das Zeug überdeckt wirklich alles und hält und hält..
Und ich neige zu extrem fettiger Haut ;-)

Habs mir damals zur Hochzeit gekauft (wollte damit Rötungen überdecken) und bin so davon antetan, das ichs nur noch benutz.
Die Tube kostet 17 Euro und man braucht wirklich nur einen winzigen Klecks.
Das Makeup lässt sich wunderbar verteilen und ist äusserst ergiebig.

Heisst übrigens --> Derma Blend.
Funktioniert ein bissi wie Caouflage, ist aber nicht ganz so stark :-)

11

Hi,

ich benutze ein Make up von Laroche-Posay aus der Apotheke.

funny