Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen...

Hallo mädels !

Wie haltet Ihr das durch? Ich habe mit WW angefangen und auch 1,5 Kilo verloren. Jetzt aber esse ich mehr als vorher, ich kann Schokolade und Pizza nicht wiederstehen.
Bin totunglücklich, aber nach dem Essen fühle ich mich so gut...

Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Wie schafft Ihr es?

Lg Melanie

1

hallo melanie,
nein leider nicht, mir geht es genauso. :-[ hatte letzte woche auch mühsam mit ww ein gutes kilo weg und heute wieder drauf.#schock

wenn sich jemand meldet, der den besten

ich-halte-durch-und-esse-nie-wieder-süßigkeiten-tipp hat, #mampfdann melde dich bei mir!!!!

gruß tanja

2

Hallo,

ich habe bis jetzt 18 kg abgenommen,seid Januar.

Ich habe nie aufgehört Schokolade, Pizza und co zu essen. Nur halt viel seltener und dann in sehr kleinen Mengen.

Wenn ich doch mal mehr gegessen habe,als ich mich bewegt hab, habe ich 20 min länger aufn Crosstrainer gemacht.

Wenn man wirklich den willen hat abzunehmen,dann schafft man es auch. Es zählt halt der Wille.
Ich habe mir 2 Hosen in verschiedenen Grössen gekauft.

Habe mit Gr.46 angefangen abzunehmen,und die 2 Hosen waren meine Etappen. Jetzt bin ich Dank meines Willen bei Grösse 38/40 und halte seid gut 2 Monaten das Gewicht. 5 kg moechte ich noch abnehmen,aber damit lasse ich mir noch zeit,fühle mich jetzt auch schon ganz wohl.

LG
Susi

3

Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen ohne auf Pizza oder Schoki zu verzichten.

Habe mir angewöhnt zu regelmäßigen Zeiten zu essen und wenn mich der Schoki hunger überkommt greif ich mal zur Banane oder zum Apfel.
Esse spät abends nichts mehr und abends meist ein Naturjoghurt pur oder mit bisschen schokistreusel oder Obst.
Denn Eiweiß zur Nacht soll Fett verbrennen.

Und ebend kleinere Portionen essen und recht Fettarm kochen.
Statt Sahne 1,5%Milch nehmen und so.
Und gaaanz wichtig der Wille muss da sein sonst klappt das nicht.
Ich werd auch manchmal schwach und ess ne Packung Lebkuchen auf.
Dann verzichte ich halt den rest der Woche auf süßes und esse bewusster.
Man muss lernen seinen eigenen Schweinehund zu überwinden.

Von WW halte ich pers. garnichts. Denn da muss man sein lebenlang weiter so essen ansonsten hat man ganz schnell die Pfunde wieder drauf.
Einfach bewusster essen dann klappt das schon und bisschen bewegung .

Viel Glück

4

Hallöchen,
weight watchers ist bewusst essen und bewegen. weight watchers ist auch nur ne gesunde ernährung. keine wirkliche diät.
wollte ich mal so sagen #schein

6

Ja ich weiß das WW auch bewusster essen ist.
Aber ich seh es an meiner Freundin die WW macht und die traut sich kaum mal was zu essen was über ihre Punkte zahl liegt.

Und das finde ich dann schon bisschen riskant das man in eine Essstörung geraten könnte oder ebend einem es irgendwann zuviel wird immer Punkte zu rechnen und dann anders isst und dann wieder zunimmt.

5

Hallo!

Also, ich denke, bei Dir hat es einfach noch nicht "Klick" im Kopf gemacht! Denn wenn es einmal "Klick" gemacht hat, ist der Wille da und dann schafft man das auch!

Ich weiss, wovon ich rede...! Ich habe von Ende Februar bis vor kurzem 31 kg!!! abgenommen, ganz alleine! Und glaub mir, mein Wille war groß!

Ich habe allerdings ganz auf Süßes verzichtet, fange jetzt wieder an, mal was zu essen, aber höchstens mal ein Eis oder sowas. Pizza oder Lasagne allerdings habe ich gegessen. Ich bin gerade dabei, mein Gewicht zu halten. Mein Arzt sagte, wenn ich jetzt das Gewicht halten will, muss ich mehr essen oder eben auch mal was Süßes, ganz schön schwer...! Ehrlich!

Ich wünsche Dir einen starken Willen und viel Erfolg beim Abnehmen, es lohnt sich!

Gruss Birte (die bei 1,75m 71kg wiegt und Gr. 38/40 trägt...juhu...#huepf)

7

>>>Habt Ihr ein paar Tipps für mich?<<<

Huhu!
Der einzige Tip den ich dir geben kann ist keine Pizza und keine Schokolade.

Wenn es dir sallzu chwer fällt kannst du nach dem Mittag ein ganz kleines Stück Schoki essen, damit du keinen Heißhunger bekommst. Aber keine Pizza!
Dazu mehr Sport und nicht aufgeben! Das wird schon :-)

8

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke
euch allen für eure Antworten...

Lg Melanie