was tragt ihr wenn ihr hüfthosen anhabt unten drunter?

irgendwie rutscht da immer alles raus. ich habe jetzt immer bodies an, da sieht man wenigstens HINTEN nicht alles, dafür rutscht jetzt an den seiten der beinausschnitt raus.......gibt es irgendwo bodies mit tiefem beinabschnitt, oder was trägt man da so drunter?

1

Halli Hallo!

Da ich keine Strings mag, hab ich mir anders beholfen-
normale Slips (oder Pantys die ich persönlich umheimlich gern trage) klapp ich oben am Bündchen einfach zur Hälfte um #freu
Bei schwarzen Hosen kann man so prima schummeln, nur bei weissen sollte man das nicht tun.
Sonst schimmerts durch #freu

2

Hallo,
wenn man was hinten sieht dann ist einfach der Slip zu hoch oder die Hose sitzt schlecht.
Bei tief sitzenden Slips und gut sitzenden Hosen kann man an sich nichts sehen.

LG Z.

5

nunja, wenn ich mich bücke sieht man aber eben die poporitze, an sich sitzt die hose gut. daher will ich gerne was drunter anziehen, wobei das nicht passiert. bei nem string sieht es besonders schitte aus. body ist eben schon ganz gut, aber da habe ich das erwähnte problem mit den seiten...

3

Hallo,

es gibt extra Slips für Hüfthosen.

Ich habe da mehrere von. Da rutscht nichts mehr hervor.

LG
Sassi

4

ich habe im TV gesehen, dass diese Dinger wieder out sind.

Puh, was für ein Glück.:-p

6

Hallo,

das find ich auch gut. Endlich keine 4 Arschbacken mehr, bei denen, die das nicht tragen können und das Hüftfett quillt oben heraus !
Schön ist auch, wenn die Fettschürze den 3 cm Reißverschluß völlig verdeckt ! #schock#schock
Und die Krönchen auf den Gesäßtaschen sitzen nicht mehr auf dem Oberschenkel !!#schock

Gruß

Anne#herzlich