Ich habs getan: gestern mit weight watchers angefangen !

Huhu!
Ich bin so stolz auf mich, habe jetzt mit ww angefangen, will 20 kilo abnehmen. Ist ein langer Weg, aber diesmal bin ich überzeugt das ich es schaffe.#pro

Habe noch so ein paar Fragen an alle WW-Mitglieder

1. Wieviel Gewicht habt ihr in welcher Zeit abgenommen?
2. Kommt ihr mit euren Points aus? Habt ihr oft Hunger? (Ich bin bei 23 Points)
3. Wie teilt ihr eure Points auf (frühstück, mittagessen etc.,...)? Was würdet ihr mir raten, wie ich das am besten mache. Ich brauche mein Frühstück, Mittagessen nur ne kleinigkeit, haupmahlzeit ist Abends.
4. Führt ihr euer WW-Tagebuch regelmäßig??

Liebe Grüße,
eure tptal motivierte Steffi #huepf

1

Liebe Steffi, heute ist mein 9 WW Tag. Ich habe 1,3 Kilo bis jetzt weg. Obwohl ich die ersten Tage nicht mit meinen 24 Points ausgekommen bin, und 1 mal Schokolade(Milkaherzen) gegessen habe.
Ich mache mich nicht verrückt wenn ich mal 2 Points drüber bin. Ich habe ja schließlich vorher unmengen in mich reingestopft hatte bestimmt täglich 40-60 Points.
Ich brauche zum Frühstück wenigstens 3, zum Mittag meistens 6 und abends so um die 12 Points.

Ich will unbedingt 10 Kilo abnehmen.

Lg Melanie

2

Tach

Ich hatte in 4 Monaten 13 Kilo abgenommen.

Die Punkte (18) waren immer knapp bemessen. Hunger hatte ich nicht großartig, aber es war schon wenig :-(

Sie meisten Punkte (10) habe ich mir immer für Abends aufbewahrt, denn da essen wir warm.

Ich habe morgens immer Käckebrot gegessen, mit WW-Wurst- oder Käse. (ohne Butter) Ganz viel Gemüse und Obst zwischendurch geknabbert . Dann noch einen fettarmen Joghurt. Ich habe auch die Milch im Kaffee mitberechnet, was viele wohl nicht machen. War aber fettarme Milch.

LG
Salat

3

Hallo Steffi

Ich habe auch mit dem Gedanken angefangen, bei WW ganz genau 23 Kilo abzunehmen. Nach zwei Schwangerschaften war ich bei einem Ausgangsgewicht von 93 Kilo#schock

Ich bin jetzt so ziemlich genau 4 Monate bei WW und habe in der Zeit 12 Kilo abgenommen. #freu#huepf

Ich komme mit meinen Points ganz gut aus, am Anfang hätten es gut ein paar mehr sein können, aber inzwischen komm ich mit meinen 22 Points gut aus.

Meine Points teile ich mir eigentlich von Tag zu Tag unterschiedlich ein. Meistens sind es so 4P zum Frühstück, 7P zum Mittag, 7P zum Abendessen und den Rest als Snacks zwischendurch.

Mein Tagebuch führe ich jeden Tag ganz genau, dann komme ich auch nicht in Versuchung.

Ausserdem sind die bis jetzt abgenommenen Kilos eine super Motivation, da schaff ich die restlichen 11 Kilos doch locker...... #schwitz

LG struwwel

4

Hallo Steffie,
ich mache seit Januar 07 WW in der Gruppe davor habe ich seit September 06 es im Alleingang mit WW probiert! Habe dann im Mai 07 meine Goldcard erhalten habe erfolgreich 20 Kilo abgenommen!
Habe bis dahin immer täglich Pointsbuch geschrieben und immer bis auf wenige ausnahemn meine Points von 21 eingehalten und nach den Rezepten von WW gekocht! Hunger hatte ich nie weil ich immer 2-3 Zwischensnacks eingeplant habe!
Halte mein Gewicht nun auch ohne täglichen aufschreiben +-2 kilo
Teile es dir so ein das du morgends gut frühstückst vielleicht 6 points und mittags dann vielleicht nen Salat oder was leichtes und Abends dann ein gutes Gericht evt. aus dem Rezepten was du ja im Treffen erhälst! Achte immer auf deinen Fitformeln die sind bei mir immer sehr wichtig und versuche einige zwischensnaks in Form von Obst oder was leichtem einzuplanen damit du garnicht erst zu heisshungergelüsten kommst!
Wünsche dir ganz viel erfolg!
LG,
Nicole

5

#danke#danke#danke
für eure lieben Antworten!!#freu

6

hallo steffi :-)

zu 1) ich habe in 3 monaten mit ww meine 6 schwangerschaftskilos abgenommen

zu 2) mit den points, bei mir 18, bin ich super ausgekommen, hunger hatte ich wirklich nie, dafür öfter mal lust auf süßes (was aber bei 18 punkten nur in maßen drin ist)

zu 3) morgens habe ich meistens ca. 3,5 punkte gegessen (z.b. früchtemüsli mit milch) dazwischen obst für 0 punkte. mittagessen meistens für ca. 4 punkte (z.b. große gemüsepfanne mit reis/nudeln/kartoffeln). danach oft nen snack wie optiwell pudding für 1,5 punkte. nachmittags z.b so eine ganz dunkle brotscheibe von fit for fun mit vegetarischem brotaufstrich, dazu eine paprika oder anderes gemüse, 3 punkte. abends dann etwas für die restlichen punkte (auch ich habe für die abendmahlzeit die meisten punkte gebraucht, weil ich da einfach mehr hunger habe).

zu 4) das tagebuch habe ich regelmäßig geführt, weil es einfach dabei hilft zu analysieren, in welchen wochen man viel abnimmt und in welchen weniger, d.h. man kann auch schauen, welche lebensmittel die abnahme beschleunigen. ich habe z.b. in den wochen immer viel abgenommen, in denen ich ca. 2x gerichte mit bohnen, z.b. vegetarisches chili, gegessen habe, keine ahnung warum.

ich wünsch dir ganz viel erfolg!

lg, shanti

7

Hi.
Ich habe in ca. 2 Monaten 10kg #freu abgenommen und für weitere 5 habe ich dann etwa 4 gebraucht.
Ich hatte 20/19 Punkte.
Halte mein Gewicht seid ca. 1,5 Jahren. Mittlerwile esse ich ganz normal (ohne Pkt. zu zählen), aber achte auf meine Ernährung, wenn ich mal 2kg zunehme, dann mache ich mal wieder WW.
Ich habe WW nur für alleine zuhause gemacht.

Viel Erfolg

Hope

8



hallo steffi
ich find es super,dass du dich angemeldet hast.so jetzt zu deinen fragen.

1. ich hab 26 kilo seid letzten mai runter(bei mir dauerts länger,da ich zucker habe)

2. ich komme mit meinen punkten aus
ich hab keinen hunge

3. ich verbrauche die meisten morgens. ich denke ,dass du das für dich selber raus finden mußt,wie du am besten klar kommst.

4.ja ich führe tagebuch dann weiß ich immer wieviel ich trinke und esse. wenn ich nichts aufschreibe trink ich nicht genug.

ich wünsche dir viel erfolg. lg sylvi