Heute ist es geschafft, ich habe 30! kg abgenommen!!!

Hallo!

Heute ist MEIN großer Tag! Die Waage war heute gut zu mir, ich habe jetzt insgesamt 30 kg abgenommen!!!#huepf

Echt unglaublich! Angefangen habe ich Ende Februar mit 102 kg#hicks und heute morgen waren es dann 72 kg #huepf!

Eigentlich war mein Wunschgewicht ja 75 kg, nun hatte doch alles sooo super geklappt und da dachte ich, mach die 30 kg voll...! Und es hat geklappt!

Nun habe ich endlich kein Übergewicht mehr, ich bin 1,76 m groß. Und vorgestern habe ich mir mal eben eine tolle Stoffhose von Cecil in Größe 40 gekauft, mann, ist das ein tolles Gefühl!#freu In Oberteilen kann ich jetzt locker die Größe 38 tragen. Ist voll ungewohnt, nicht mehr nach den großen Größen zu suchen!

Und nun gilt es, das Gewicht zu halten, aber ich denke, das bekomme ich hin, denn ich will nie, nie, nie wieder Kleidergröße 46/48 tragen #schock!

Ich musste Euch jetzt meine Freude mal mitteilen und Euch Mut machen, dran zu bleiben, es lohnt sich!!!

Viele Grüße von Birte #freu

1

Freut mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!#pro

2

Hallo,

kannst richtig richtig stolz auf Dich sein! Respekt!

Bin 1, 68 und habe bis jetzt von 91 kg auf 75 abgenommen. Möchte unbedingt noch auf die 67 kg kommen. Das war immer mein Normalgewicht!

lg naki

3

Hallo!

Danke! Stolz bin ich, und wie! Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich das gar nicht glauben, dass ich das sein soll...!

Du schaffst das auch, hast ja schon so schön abgenommen! Wenn die Motivation da ist, klappt das!

Viel Erfolg weiterhin und deine letzten 8 kg verschwinden auch noch!

Viele Grüße von Birte

5

HI Birte
Gratuliere. Mit welcher Diät hast Du das geschafft?
Gruss lachsi

weiteren Kommentar laden
4

Respekt, Respekt! Conratulations!!! #pro#pro#pro#freu


Schau zu, dass es so bleibt und geniess deine neue Wirkung! #schwitz#freu

Lg Zitteraal

6

von mir auch herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf

ich kenne das gefühl.. auch ich habe nach der ss 89 kg auf die waage gebracht#schock
bin jetzt bei 62.. , wollte auch gern die 30 voll machen, aber eigentlich kann bei bei meinen 1,72 ganz froh sein über die 62..
und das mit dem halten klappt super, habe das schon über 1 jahr jetzt.. wirst sehn, einfach regelmässig wiegen und rechtzeitig die notbremse ziehn wenn es über einen gewissen punkt hinaus geht. und je länger du das gewicht so hält desto schwerer ist es auch wieder zuzunehmen...

lg

7

Herzlichen Glückwunsch,

tolle Leistung, wirklich spitze.

Ich falle leider immer wieder in alte Gewohnheiten zurück und habe dann meist Stillstände oder sogar Zunahme. Letztes Jahr hatte ich es mal geschafft 11 Kilo abzunehmen. Das war super.

Darf ich fragen ob du eine bestimmte Ernährungsumstellung gemacht hast, bzw. besondere Diät? Sport?

Ich mache WW und dazu fahre ich viel Fahrrad und nehme anstatt Fahrstuhl Treppe usw..

Dir viel Glück und Durchhaltevermögen beim Gewicht halten.
Gruß Romina 1983

14

Hallo Romina!

Danke schön!

Bei mir war es leider auch so, daß ich immer wieder in die alten Gewohnheiten gefallen bin...#hicks, ich habe auch nie lange durchgehalten, naja!

Dann hatte die Waage 102 kg angezeigt #schock, das saß aber ganz schön!!!

Da hat es aber ganz schön "klick" gemacht im Kopf, ich dachte, entweder jetzt oder nie!

Ich habe mir dann Slim fast gekauft und angefangen, abends nur einen Shake zu trinken, dann abends nichts weiter essen, und siehe da, es schlug sofort an. Nach eingen Tagen waren 3 kg weg...! Das war Ansporn weiterzumachen, wobei die ersten Tage schon hart waren, bin irgendwann mit knurrendem Magen ins Bett gegangen. Aber es hat sich gelohnt! Die nächsten Tage waren dann leichter. Ich habe morgens gefrühstückt, zwischendurch Obst, mittags ein "normales" Mittagessen, nachmittags Joghurt oder Quark und abends eben einen Shake. Ich habe nicht gehungert. Wenn ich einen Janker auf was hatte, habe ich mir gesagt, dass ich das ja morgen früh gleich essen könnte. Und dann war es morgen und ich hatte gar keinen Hunger mehr auf das, wo ich gestern noch den Janker nach hatte...! Tja, alles reine Kopfsache würde ich sagen.
Mit der Zeit brauchte ich dann etwas kleinere Portionen um satt zu werden, was natürlich auch gut war. Und so purzelten die Pfunde nur so dahin.

Bis vor kurzem hatte ich dann mein Wunschgewicht von 75 kg errreicht. 27 kg hatte ich da abgenommen. Ich fühlte mich wohl und war superstolz. Alleine die Komplimente...!

Und dann dachte ich mir, 30 kg klingt doch besser als 27 kg... und machte mich an die 3 kg ran. Die waren zwar etwas härtnäckiger aber sie gingen dann doch weg. Und nun bin ich bei 72 kg und superzufrieden!!!

Tja, ist jetzt etwas länger geworden...! Naja!

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben!

Ansonsten viel Erfolg und dranbleiben, es lohnt sich!

Gruss Birte

8

#herzlich Glückwunsch, da kannst du ja echt total stolz auf dich sein.
Wenn ich es nur auch entlich schaffen würde, habe letzte Woche mit so nem Kurs angefanegen 3 mal satt essen nur abends keine Kohlenhydrate mehr, hoffe das klappt.
Mich würde interessieren wie du das so gemacht hast, was hast du denn noch gegessen?
Wenn du Lust hast es mir zu verraten kannst mich auch über meine Addy in der Visitenkarte anschreiben.#liebdrueck#koch

15

Hallo !

Heute abend habe ich viel mehr Zeit, ich schreibe Dich dann über Deine Visitenkarte an, okay?

Bis später dann!

Gruss Birte

16

Ja, klar. Freu mich schon darauf.#freu

Viele Grüße Petra

9

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Super Gefühl, nicht?
Ich habe vor 2 Wochen (wieder) mit WW angefangen und habe 4 kg weniger#freu #freu, aber der Weg ist noch weit (muss noch mindestens 35kg abnehemn, aber das klappt schon noch!) Bin hoch motiviert wenn ich solche leistungen sehe!
Alles Gute #klee
nadine

10

hallo,
super-herzlichen glückwusch.
ich habe heute mal wieder mit ww begonnen,und hoffe,durchzuhalten.
alles liebe yvonne

11

Hallo Birte,

meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch #fest #fest #fest!!!!

Du hast etwas Großartiges geleistet, worauf du wirklich stolz sein kannst!

Ich freue mich auch jeden Tag daran, dass ich wieder in Größe 38/40 passe und gebe mich förmlich dem Shoppingwahn hin! Ist einfach phantastisch, nicht mehr stundenlang nach modischen Teilen in 44/46 forschen zu müssen ;-).

Alles Gute für dich!!!! #blume

LG von Simone, die sich auch freut, 16 Kilo leichter zu sein #freu