Muttermilch schmeckt nach seife

Hallo ihr lieben

Bis gestern habe ich abgepumt und meinem 3 Wochen alten Baby mumi gegeben . Gestern ist mir beim abschmecken von der Wärme aufgefallen das sie nach seife geschmeckt hat? Ich muss dazu sagen das ich zurzeit sehr im Stress bin mich nicht besonders gut ernähre kaum was esse ... kennt das jemand ? Habe ihn die Milch dan nicht gegeben sondern pre . Danke im voraus

1

Hi,
meine hat Bitter geschmeckt, hat mich wirklich gewundert, das es getrunken wurde. Habe es auch nie mehr probiert. Den Jungs hats geschmeckt.

Versuch ordentlich zu essen, und Stress zu reduzieren. Ruck Zuck ist nämlich auch die Milch weg.

Alles Gute

2

Ich denke nicht das es wie seife schmeck hab seife zumindest noch nie probiert.. ich würde nicht an pre gewöhnen wenn du muttermilch hast und gibst ist trotzdem das beste für dein Baby! Du solltest einfach sofort wieder gesund essen und gut ist.

3

Das ist ganz normal. Passiert sehr oft beim Auftauen von Muttermilch. Die kannst du ohne Bedenken geben.

Gesunde Ernährung und überhaupt genug zu essen und zu trinken, ist wichtig, wenn man stillt.

4

Warum hast du mit einem Baby was 3 Wochen alt ist so viel Stress? Du bist im Wochenbett und solltest dich ausruhen.
Ordentlich Essen und trinken ist sehr wichtig. Nicht nur fürs stillen sondern auch damit dein Körper wieder zu Kräften kommt. Eine Geburt kann man einem Marathon verglichen werden..

Alles Liebe