Ständiges Erbrechen

Meine Tochter ist 15 Monate alt.
Ich füttere schon von Anfang an Hipp Pre.
Die ersten 2 Monate bekam sie Hipp Pre HA weil sie das im Krankenhaus gegeben haben dann hab ich auf Pre umgestellt und seit 2 Wochen das Pre Combiotik (hellblaue Schrift) weil das andere nicht verfügbar war.
Sie sabbert sehr viel und stopft ständig die Fäuste / Finger rein.
Seit ein paar Tagen erbricht sie sehr oft nach dem Fläschchen. Auch noch 2 Stunden danach.
Das erbrochene ist sehr schleimig und milchig.
Hat jemand Erfahrung der sowas auch hatte?
Will morgen meinen Kinderarzt kontaktieren.
Sie ist so gut drauf außer es "drückt" sie.
Nur seit 2 Tagen trinkt sie schlechter. Nuggelt am Schluss nur mehr herum.

1

Evtl kommen Zähne. Wenn die kleinen dann die Finger zu tief in den Mund stecken kann es schon mal passieren, dass sie sich übergeben. Der Würgereiz sitzt in dem Alter ja schon noch sehr weit vorne.
Natürlich kann es auch immer ein leichter Infekt sein, aber da verändert sich normalerweise auch der Stuhlgang.
Das schleimige kann von der Combiotik Milch kommen. Die ist ja extra etwas dicker.
Mit 15 Monaten würde ich da aber erstmal entspannt bleiben 😉

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Wie ist denn nach einer Breimahlzeit?

3

Ich hab auch sofort an Zähnchen denken müssen :) oder sind schon alle da?

Wenn ja: der Kinderarzt weiß dann bestimmt weiter :)

4

Sorry riesiger Fehler!!!!
15 WOCHEN