Wieviel trinken bei 10monate alten baby

Wieviel sollte ein 10monate altes baby an Flüssigkeit trinken in 24h?
Sie isst nicht ganz am Tisch oder Gläschen.
Wenn falsche dann pre

1

Ich denke da gibt es keine pauschale Antwort.

Das eine Kind trinkt in dem Alter noch sehr viel Milch, das andere isst lieber und trinkt wenig Milch.

Was genau ist denn der Hintergrund dieser Frage?

2

Mein trinkt zwischen 1000 und 1200ml pro Tag. Sie hat keinen Durchfall. Und ich weiß nicht ob das zuviel ist

6

Hallo,

bei der Menge gehe ich davon aus, dass dein Kleiner noch nicht so viel essen mag, was auch in Ordnung ist.

Die richtige Menge kann man wirklich nicht pauschal festmachen. Das eine Kind trinkt super Wasser und isst schön am Tisch mit und braucht dann nur noch 2 Flaschen am Tag, andere essen nur kleine Mengen und trinken vielleicht auch noch nicht viel Wasser und decken ihren Nährstoff-und Flüssigkeitsbedarf noch vor allem über pre.

Meine Tochter ist fast ein Jahr alt und hat noch nie besonders viel gegessen und daher immer noch relativ viel pre getrunken, seit ein paar Tagen will sie kaum noch essen und trinkt praktisch wie ein kleines Baby.
Wenn sie wieder besser isst, wird die Menge wieder zurück gehen.

3

Meiner wird in ein paar Tagen auch 10 Monate alt. Er trinkt täglich noch ca 6 Flaschen mit 180 ml pre und und zusätzlich ca 200 ml Wasser zu den Mahlzeiten. Ich mache mir da überhaupt keinen Stress. Er isst schon super am Tisch mit und liegt auch mit dem Gewicht im normalen Bereich. Wenn er noch so viel Milch braucht, soll er sie haben.

4

Aber warum bekommt er noch 6x am tag pre?

5

Für ein 2 monate altes baby finde ich das schon viel. Will er nix essen. Unsrer wird 10 monate am 8.mai und isst alles egal ob fertigbrei oder alles vom tisch mit uns. Er trinkt morgens 100 ml milch und abends 180

weitere Kommentare laden