Baby verweigert Milch

Mein baby ist morgen 6 Monate alt. Und sie bekommt um 23 Uhr ihre Flasche und um 3 Uhr nachts aber dann früh morgen um 7/8 Uhr verweigert sie die

1

Gibst du ihr noch so oft in der Nacht die Flasche?
Meine kleine bekommt die letzte so um 20:30-21:00 Uhr und dann schläft sie durch bis 7-8:30 Uhr morgens dann bekommt sie 10 Minuten später ( nach wickeln usw ) die Flasche:-)

Aber hab ja Glück weil sie nicht schreit wann sie aufsteht... kann also ganz in Ruhe morgens die Flasche machen...

LG Jezz :-)

4

Naja unter oft verstehe ich was anderes, zumal jedes Kind ja unterschiedlich isst..
Mein Mini ist fast 15 Monate alt und bekommt immer noch 2 mal die Nacht seine Flasche und ich sehe es nicht als oft an...

5

Sie schläft ab und an mal durch aber sonst kommt sie einmal in der Nacht trinkt sie aus und schläft wieder

weitere Kommentare laden
2

PS: ( meine ist auch 6 Monate alt ) :-D

3

Füttern doch einfach nach Bedarf. Wenn sie hunger hat wird sie sich schon melden.

9

Ich würde nach Bedarf füttern. Und einmal die Nacht ist super (nicht „so oft“). Ich stille zwar, aber meine Kleine wollte mit 6 Monaten noch alle 3-4 Stunden. Und das ist mit der Zeit häufiger geworden, nicht seltener.