Welches Still-Licht?

Hallo

Welches Still Licht nutzt ihr? Die Nachtischlampe finde ich ein bißchen zu hell. Gerne hätte ich ein Still Licht mit Akku. Bezahlbar soll es natürlich auch sein.

Welches nutzt ihr und welche Vorteile hat es?

1

Guten Morgen,

Ich hatte folgendes Licht

A little lovely company Nachtlicht LED Lampe Wolke Cloud - weiß https://www.amazon.de/dp/B01COW04XO/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_blUjDb83HSA1C

Schaltet sich nach 15 min ab und macht nicht zu hell. Einen Abzug bekommt es weil es weißes Licht ist und ich gelbes bevorzuge.

Vielleicht reicht das als Inspiration 😊

2

Wir haben dieses und es läuft über Kabel. Geht aber wohl auch mit Batterie.

Ich mag die Uhr, dann hab ich ne Ahnung wann ich zuletzt gestillt habe.
Die dimmbarkeit ist toll. Auf niedrigster Stufe leuchtet es die ganze Nacht. Auch für die kleine toll, stell es mir doof vor, wach zu werden und keine Orientierung zu haben. Und ich will ja auch sehen was sie da treibt.

Man könnte auch die Farbe wechseln. Mach ich jetzt nicht, denke die Spielerei wird meine Tochter mit entsprechendem Alter nutzen (bestimmt nur pink und lila 😅)

Lg

3
Thumbnail

Bild.

4

VAVA LED Nachtlicht für Kinder, Wiederaufladbare USB Silikon Kinder Lampe, Touch Control, dimmbar mit Warm-Licht und Farbwechsel Modi für Kleinkinder und Kinder, 1H Timer, Speicherfunktion https://www.amazon.de/dp/B07K15TKCK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_FZVjDbD0BT3R8

Dieses haben wir. Ich kann nichts dran aussetzen. Es tut das, was ein Licht eben so thr. Es brennt hier die ganze Nacht in der niedrigsten Stufe bzw im Nachtlichtmodus. Manchmal nehme ich es nachts auch mit in einen anderen Raum.
Akku hält ewig.

8

Davon haben wir den Donut. die sind wirklich super als Stillichter und später als nachtlicht.

5

Ich habe mir bei dm das Stilllicht von Reer geholt. Da gab es über die Glückskind App auch noch Prozente drauf. habe dann glaube ich 6€ bezahlt. Achso und es ist batteriebetrieben und hat zwei Helligkeitsstufen

6

Ich hab einfach das Licht im Flur angelassen. Wir haben diese Philips Hue Birnen und das auf 10%, reicht.

Inzwischen brauche ich eigtl gar kein Licht mehr zum Glück nachts. Also Geld gespart 😁

Und ich konnte die Lampe über den HomePod oder mein Handy steuern.

Falls ihr sowas eh habt, kann ich es nur empfehlen 😅

Bin froh, kein extra Stilllicht gekauft zu haben. Ansonsten hatte ich ein einfaches Nachtlicht (der Elefant von der Sendung mit der Maus); das blaue dunkle Licht war auch super :)

7

Das Nachtlicht von Reer (Dm) ist super. Kostet 6-7 Euro, hat eine Klammer mit der du es am Bett oder wo auch immer du willst befestigen kannst und ist sehr angenehm hell. Oder besser gesagt alles andere als zu hell.

9

Ich hab das von reer dm 6€ super gut

10
Thumbnail

Wir haben uns bei Amazon die Mondlampe geholt und sind begeistert!
Man kann sie (wenn sie aufgeladen ist) überall mit hin nehmen, dimmbar, hat verschiedene Farben und alles kann per Fernbedienung eingestellt werden.

Unser Sohn hat auch Spaß daran, da drauf zu hauen, weil sich dann auch die Farbe wechselt (zumindest wenn er richtig trifft). :)

13

Das Licht sieht ja toll aus! Kullert die Lampe rum, oder gibt's da einen Ständer dafür?

14

Die hat auch einen Ständer! Wir dachten zuerst, für den Preis sieht die billig aus, aber mit 1-2 Metern Abstand ist das wirklich wie ein kleiner Mond.

11

Wir haben eine kostenlose, werbefreie App -die auch noch keine Berechtigungen braucht. Sie wurde von einer Privatperson entwickelt und man findet sie im AppStore unter "Leselampe".

Das Licht ist in verschiedenen Farben einstellbar, auch die Helligkeit. Wir haben ein ganz weiches, oranges Licht die ganze Nacht an.

Hätte ich die App nicht zufällig gefunden, dann hätte ich mir auch ein Stilllicht gekauft.

Wir sind echt total zufrieden damit! 😊

12
Thumbnail

Die App ist es.