Weniger stillen, welche pre?

Hallo ihr lieben đŸ€—

Ich brauch mal eure Meinung, Tipps und Tricks 😅

Die Beikost ist bei uns definitiv nur eine Beikost.
Ich stille noch sehr viel. Insbesondere zum schlafen gehen.
Er döst dann an meiner Brust ein. Bevor er richtig einschlÀft, lege ich ihn in sein Bett, sodass er dort erst richtig einschlÀft.

Ich wĂŒrde gern TagsĂŒber und ggf. zum einschlafen weniger stillen.
Nachts kommt er ca. alle 2 Std. (Ist halt so đŸ€·â€â™€ïž)

Zum Essen selbst bekommt er immer Wasser angeboten. Das klappt zun Essen ganz gut.

Ich habe ĂŒberlegt, ihm zwischen den Mahlzeiten und kurz vorm schlafen pre anzubieten. Obst und FrĂŒchte werden leider noch nicht gut angenommen. Höchstens pĂŒrriert.
Nachts wĂŒrde ich weiter stillen ohne Flasche.

Der Grund, warum ich Reduzieren möchte ist, dass er bereits mit 10 Monaten 8 ZĂ€hne hat und doch gerne mal zu zwickt oder sich die oberem ZĂ€hne beim saugen gerne mal in die Brust drĂŒcken. Es wird langsam echt unangenehm.

Was meint ihr?
Welche Pre könnt ihr ggf. empfehlen?

LG
Eva mit ihrem kleinen Scharfzahn 🙈😅

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, wir hatten die Bebivita. Die ist gut bewertet, gĂŒnstig und fast ĂŒberall erhĂ€ltlich. Und unser Sohn ist super von satt geworden und hat sie gut vertragen.

3

Die hatte ich auch im Auge 😅

Danke đŸ€—

2

Hallo meine große hatte auch bebivita war alles super die kleine hingegen bekam davon verstopfung und bekommt nun milasan.

Lg

4

Ja gut, dass weis man immer erst, wenn man es versucht. Aber so habe ich ggf. eine Alternative

Danke dir đŸ€—

5

Meine kleine vertrug Milasan nicht und bekommt nun die dm Bio, die vertrĂ€gt sie gut und die scheint ihr auch besser zu schmecken, denn seitdem wir die nutzen, trinkt sie die Flaschen auch leer 😅

6

Okay,
Zu DM komme ich leider nicht so oft, da ich dafĂŒr immer erst in die Stadt muss. Aber gut zu wissen, danke đŸ€—

7

Unsere maus hat bebivita bekommen. Haben wegen verdauungsproblemen wechseln mĂŒssen. Bebyvita ist gut bewertet darum hatte ich die genommen.

Haben dann zu beba gewechselt wegen der verdauungsprobleme. Das hat mir meine beste freundin die ökotrofologin ist empfohlen das sie der muttermilch am nÀchsten sein soll. Ihrem sohn hatte sie die damals auch gegeben.

Ist nur etwas teurer. Musst mal gucken was dein zwerg am besten vertrÀgt

8

Wir haben Milupa Milumil pre und die Maus vertrÀgt sie super .

Ist ĂŒbrigens auch 10 Monate alt, isst aber eigentlich recht gut