Welche Milchnahrung

Hallo,

Meine kleine ist 2 Wochen alt. Ich stille und muss aber ab und an zufüttern. Meine Maus hat seh häufig Bauchschmerzen und Blähungen. Derzeit haben wir die Babynahrung von Bebivita Pre. Scheinbar verträgt sie diese Milch nicht. Welche Milch könnt ihr mir empfehlen?

Lg Minka

1

Also bei uns wurde es schlagartig besser als wir auf dm Bio pre umgestiegen sind. Wir hatten erst Milumil, dann Milasan. Bei beiden ging es ihr nach einer Weile nicht gut und sie fing an während des trinkens zu schreien.

2

Hallo

Ich musste von Beginn an zufüttern, weil meine Milch nicht ausreichte. Wir haben von vorne Hipp Pre HA genommen. Das war die Nahrung die mein kleiner in Krankenhaus bekommen hat und nehmen es weiterhin. Wir kommen damit gut zurecht. Mein Baby ist jetzt 9 Wochen alt. In meinen Freundeskreis wird auch oft Beba genommen
Liebe Grüße

3

Wir haben damals auch mit Bebivita pre ha angefangen. Nach einiger Zeit sind wir auf Hipp Combitik umgestiegen. Im KH hat sie auch mal aptamil bekommen. Letztendlich hat sie mit keiner Probleme gehabt.

4

Hey☺️Also wir haben BEBA Pre Ha.. ich hab knapp 10 Monate gestillt, und danach wusste ich auch nicht welche Pre ich nehmen soll.. letztendlich musst du es leider ausprobieren... meine Maus kam Gott sei dank damit zu recht und hat kein Bauchweh oder so gehabt.
Liebe Grüße Janine und Mila 10 Monate 🥰

5

Huhu unsere kleine hat sie auch nicht vertragen bekam davom verstopfung und bauchschmerzen.
Wir haben nun milasan mit der ist alles gut.
Lg

6

Meine mochten Milupa Milumil gerne. Das schmeckt auch tatsächlich angenehm nach Milch und Sahne. Ich habe mal Bebivita probiert. Da wusste ich, warum es meine Mäuse ablehnten. Es schmeckt grauenhaft nach Salz

7

Ach ja Blähungen haben die meisten Babys die ersten 3 Monaten, weil der Darm erst seine Arbeit aufnehmen muss. Da kann die Milch nichts dafür. Das haben sie bei Muttermilch auch. Da hilft nur die ersten Monate richtig rumbringen mit Fliegergriff und Co.

8

Hey meine großen hatten beba und bebevita u d nur Geschrei . Meine kleine kriegt aptamil und da war nichts auch wenn sie teuer ist 🙈

Lg

9

Wir geben Bambinchen, die ist auf Ziegenmilchbasis und wird von unserer Maus an Besten vertragen 😊