4,5 Monate und wieder clustern?

Hallo ihr lieben,
Meine Maus ist 4,5 Monate alt und Cluster seit 2 Abenden wieder. Geht 2-4 h lang mit kleinen schlafunterbrechungen. Ist das in den Zeitraum normal oder kann das ne andere Ursache haben? Wir hatten das jetzt seit dem sie 12 Wochen alt war nicht mehr. As verunsichert mich jetzt ein bisschen. Ach ja, sie wird vollgestillt, noch keine beikost.
Lg
Leo

1

Hi

Meine Kleine hat das auch in dem Zeitraum gemacht. Ich habe immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen...
Unser Stillverhalten hat sich dadurch auch komplett verändert.
In dieser Zeit ist ein großer Schub und vielleicht auch schon die Zähnchen.

Bei uns hats auch 4 Wochen angehalten

LG

2

Ok gut zu wissen. Stillen Babys beim zähnen mehr?

3

Ich glaube das kommt ganz aufs baby an. Laut Internet trinken sie wohl eher schlechter. Kann ich bei uns aber nicht bestätigen. Genau innerhalb der vier Wochen waren auf einmal zwei Zähnchen da, allerdings hatten wir glücklicherweise auch keine großen Probleme damit.

Mittlerweile mach ich mir aber auch keine Gedanken mehr obs normal ist, wenn sie mehr oder weniger trinkt als vorher..sie weiß schon was sie braucht 😊

4

Meine ist genauso alt und trinkt jetzt plötzlich nachts ständig.
Ich schiebe es mal auf den 19 Wochen schub 🤷🏻‍♀️

5

Der ist -laut App - morgen bei uns vorbei 😂😂😂