Pre Nahrung

Hey Leute ich hab vor kurzen vom aptamil auf beba gewechselt weil meine kleine ständig Geschrien hat bei aptamil und konnte nie richtig trinken. Jetzt trinkt sie xht super zwar trotzdem noch mit etwas quengeln aber viel besser trinkt trotzdem weiter und auch mehr. Nur jetzt kotzt sie so viel also am Tag min. 3 mal auch Schwall artig? Was bedeutet das, verträgt sie die Milch nicht?

1

Wie alt ist deine kleine und wieviel trink sie? Bei uns war es fast ähnlich. Habe auch auf beba gewechselt, die hat sie dann auch super vertragen. Aber hat dann etwas mehr gespuckt. Wir haben ihr dann etwas weniger ml gegeben dafür öfter und mit mehreren Unterbrechungen fürs Bäuerchen. Jetzt spuckt sie kaum noch. Lg mit Luisa 4 monate alt.

2

OK Sie ist 11 Wochen und trinkt unterschiedlich heute zum beispiel einmal 100 und dann 170 ml. Nur problem ist geb ich weniger quengelt sie ständig :-(

3

Ok. Also unsere hat auch immer 170 ml alle 3,5 std. getrunken und es war ihr dann anscheinend zu viel. Jetzt kriegt sie immer 140 ml alle 3 std. Probier es einfach mal aus. Wenn es nicht klappt. Spucken ist ja an sich nicht schlimm. Es gibt einfach spuckkinder. Des bessert sich dann sobald sie beikost bekommen.

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst auch beim Trinken 1-2 Pausen machen und sie ein Bäuerchen machen lassen. Manchmal stört sowas und drückt die Milch wieder raus.

6

Ja das mach ich natürlich :-)

7

Hallo #winke

ich habe ja nun schon zwei größere Kinder, die aber auch mit Milchnahrung versorgt wurden.
Dein Kleines ist 11 Wochen alt? Ich weiß, die PRE hat den besten Ruf. Allerdings hatte ich bei meinem Sohn das selbe Problem wie du gerade.
Mein Tipp: Versuch es doch mit der 1er. Die ist durch einen Stärkegehalt sättigender. Vielleicht wird dein Kind nicht richtig satt von der PRE. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir hat es super funktioniert ;-)

Alles Gute #klee