Haare färben in der stillzeit??

Hi!!! Weiss einer ob das in ordnung ist sich die haare in der stillzeit zu färben?? und was kann da eigentlich passieren!! kann ja den ansatz weglassen!!?!?

danke

1

hi!

stille auch und hab mir allerdings die haare nur getönnt,passieren kann eigentlich nix bei mir war jedenfalls alles in ordnung

lg

2

Hi

komplett färben würd ich sie in der Stillzeit nicht.. und es sieht doch komisch aus, wenn der Ansatz nicht mitgefärbt ist oder? *g*

Aber Strähnchen find ich ok..

Beim färben würd mich auch der Geruch stören.. und ich denke, dem Baby gehts genauso.. Es dauert ja doch nen paar Stunden, bis man diesen Geruch komplett aus den Haaren raus hat. Und da meine Maus nachts auch direkt neben mir schläft, hab ich aufs Färben verzichtet.

lg

Melli

3

Hallo,

die gleiche Frage habe ich den KIA gestellt. Er meinte, daß alles was auf die Kopfhaut kommt in die Muttermilch über geht (auf die Haut generell, also auch Cremes oder Salben). Wenn du also den Ansatz weg läßt, wäre das ok. Oder auch natürliche Haarfärbungen wie z.B. Henna sind harmlos.

LG Ulmiii

4

moin,

also in der schwangerschaft habe ich aufs färben verzichtet, mein sohn ist jetzt drei wochen alt und ich habe mir letztenz die haare gefärbt..... der geruch hat ihn jedenfalls nicht gestört...

und sonst gehts ihm auch gut, ich hoffe es bleibt dabei...

Lg