Kuhmilchallergie Kia raet einfach mal normale HA Milch zu probieren ?!

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine ist nun 12 Wochen alt und bekommt seitdem Sie 2 Wochen alt ist Milch fuer Kuhmilchallergische Babys, da Sie am Anfang viel gespuckt hat und erbrochen ( spucken tut Sie heute immer noch ) unser Kia glaubt nicht so recht an die Allergie, damals wurde mir im Krankenhaus dazugeraten das Sie wie gesagt viel gespuckt hat, Stillen ging bei mir leiderrrrrrrr nicht er hat mir nun geraten jeweils jeden Tag eine Flasche mehr von der HA Nahrung zu geben, aber ich trau mich nicht....

Was haltet Ihr davon ???

LG Tina und Emily

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

frag den Arzt doch mal warum er nicht an die Kuhmilchallergie glaubt.

Wenns nur ums Spucken ging, dann glaub ich es auch nicht. Nicht jedes Speikind hat eine Kuhmilchallergie.

Außerdem verwachsen sich bei Babys Allergien oft noch.

LG Marion

2

hatte sie denn übermäßig viele pickel im krankenhaus? denn das wär ein zeichen für eine allergie, nur weil ein kind viel spuckt hat es doch nicht gleich ne kuhmilchallergie... und wenn es nur ums spucken geht, versteh ich auch nicht warum du ne ha milch füttern sollst?! es gibt für spuckkinder extra milch die heißt anti-reflux. die ist mit johannisbrotkernmehl angedickt und somit sämiger, damit sie im bauch bleibt und nicht wieder hoch kommt. da würd ich mich mal bei nem anderen arzt erkundigen.

3

Also, Ronja ist auch ein unglaubliches Spukkind und haut mir manchmal immer noch die Milch um die Ohren.

Aaaaaaaber:
- Sie hat defintiv keine Kuhmilchallergie und
- sie hat ganz normale Pre-Milch bekommen bzw. bekommt sie immer noch.

LG
Angelika

4

Hm, also bei unserer hat sich die Kuhmilch-Allergie bestätigt, allerdings hat Leonie nicht gebrochen, sondern hatte immer Blut im Stuhl.

Daraufhin wurde von der Pre-Nahrung auf "Neocate" umgestiegen. Ein extra Pulver für Allergie-Babys.
Bekomme ich über Rezept vom KiA. Und siehe da, alles gut, wir haben das liebste Kind von Welt.

LG, Maren