3-Monatskoliken , wie lange dauern die den wirklich??

Hallo,

wie war das den bei euch mit den koliken?? ist vielleicht doof beim 4ten kind zu fragen aber mein erster war ein schreibaby (hat 7 monate am stück geschrieen) und du beiden anderen hatten kaum blähungen.
Meine kleine plagt sich ziemlich doll und ich frage mich wann das ein ende hat??

und ja mädels ....grins ich weis es heist 3-monatskoliken die frage ist ja wissen die koliken das auch ;-)

Liebe grüße,
patrix

1

hallo,

bei uns haben sie tatsächlich exakt drei monate gedauert. unfassbar aber wahr.

gruß,
gina

2

Hallo Gina,

Danke ..... dan müsste es ja bald vorbei sein sie wird morgen 2 monate..... wären ja 2/3 rum ;-)

LG,
Patrix

3

hallo

also maurice hatte am anfang seeeeeeeeeeeeeehr starke blähungen. er hat echt so oft und ewig lang geschrien das ich dachte ich muss verzweifeln. und meist immer am abend. erleichterung hats meist mit kirschkernkissen gegeben. naja, das ganze hat gottseidank "nur" 3 wochen gedauert. er hatte zwar hin und wieder mal bauchweh danach, aber seit er die flasche bekommt schläft er durch und hat keine blähungen bzw. bauchweh.

lg nicky und maurice 29-03-07

4

Bei uns hat es 4 Monate gedauert. Unser kleiner hatte ganz schlimme Koliken. Besser gworden ist es nach dem 4. Monat aber ganz weg sind die Koliken erst seit ca. 4 Wochen.

Mein kleiner wird am 16.7. 07 6 Monate...

5

Hallo,

unsere Koliken kannten sich mit der Zeit nicht ganz aus, da waren es 4 Monate...
Allerdings im 4. Monat nicht mehr ganz so heftig (oder hatte man sich nur dran gewöhnt...?;-))

LG,
und gute Nerven,
Andrea