Titti geben! GRAUENHAFT!!

hallo mädels,
oft lese ich hier von frauen die ihren kindern titti geben! sorry, titti geht sowas von gar nicht! habe letztens im kaufhaus ein 2 jähriges mädels nach ihrer mutter schreien hören das sie jetzt sofort titti will. peinlich...sagt euer mann dann auch abends zu euch will titti haben? es gibt doch auch andere umschreibungen wie zb die brust geben etc. naja, jetzt können sich diejenigen die sich angesprochen fühlen sich mal darüber auslassen wie anmassend ich bin. who cares. bitte auch nicht allzu ernst nehmen....
schönen tag noch ihr lieben.

#herzlich myuki

1

#schock

Ist mir neulich hier im Forum aufgefallen. Schrecklich! Gehört für mich in die gleiche Kategorie wie "Bauchi-Autsch"! Meine absoluten Gruselwörter!

*schüttel*

LG milchkaffee

2

huhu,

das hab ich ja noch nie gehört........................

schrecklich #schock (wo ist der kotzurbini)




catzyy mit collin der montag schon 3 monate alt wird

3

Guten Morgen myuki!!!

Für viele ist "Titti" auch ein anderes Wort für Schnuller.

Eine Bekannte von mir sagt das auch. Als ich das zum ersten mal gehört habe, dachte ich auch "Man hat die einen an der Klatsche!!". Bis ich dann mitbekommen habe, dass sie damit eigentlich den Schnuller meint!! #kratz

Ich bin der Meinung, dass man den Kindern sofort was richtiges beibringen sollte.

Gruss cahahi

6

Aber der Schnuller heißt doch eigentlich TUTTI#kratz

8

neeee... der Schnuller heisst Lulli ... jedenfalls bei meinen Babysitterkids von vor 25 Jahren ;-)

LG
Maus

4

ja leider habe ich das auch gerade eben wieder hier lesen müssen, und da ging es definitiv um brüste nicht um schnullis. ich finde das ziemlich entwürdigend...für solche frauen hätte ich mir 68 nicht den bh vom leib gerissen #freu

5

Hallo,
bin ganz Deiner Meinung. Finde "Titti" ein absolutes Unwort und sage das auch immer meiner großen Tochter (6 Jahre), die dieses Wort leider von der neuen Frau meines Ex-Mannes gelernt bekommen hat. Echt ätzend!!!!!!!
LG, Anja

7

Hallo,

danke für den Lacher!!

Ich stelle mir gerade ein Kind im Kaufhaus vor, das lauthals TITTI brüllt.
Ich als Mutter würde in ein Regal kriechen und Dosen davor schieben.
#freu#heul#freu

Gruß Susanne#danke