Welche HA Pre Nahrung, kein Stuhlgang und Ausschlag, HILFE bitte!

Guten Abend,

meine Maus ist jetzt fast 6 Wochen alt. Vier Wochen lang habe ich gestillt und dann auf Pre HA Nahrung Beba umgestellt, darauf bekam sie starke Bauchschmerzen und Versopfung. Habe auf Anraten des Kinderarztes das Produkt gewechselt, und zwar auf Aptamil HA Pre. Leider hat sie glaube ich darauf einen Ausschlag, bzw. stark rauhe Haut im Gesicht bekommen. Außerdem funktioniert das mit dem Stuhl immernoch nicht und sie muss sich sehr quälen. Habt ihr Tipps? Welche Nahrung nehmt ihr? Was könnt Ihr mir emfpehlen?
Schon mal vielen Dank,

die verzweifelte Melanie #heul

1

Hallo also wir haben von anfang an beba HA start genommen und sind nun nach drei Wochen auf beba HA 1 umgetsiegen, da sie nicht mehr satt wurde.

Unsere MAus ist jetzt 3 Wochen alt übrigens.

also stuhlgang und alles klappt super.

Gruß

2

Hallo!!

Ich nehme bei mein Kleinen auch Ha Pre von Beba und mache immer 2 Spritzer von Lefaxin mitrein.(er bekommt aber auch nur 1 Flasche am Tag, wird sonst voll gestillt)
Bei meiner Tochter damals habe ich Hipp Ha genommen und war auch sehr begeistert..(sie wurde nur mit Flaschennahrung gefüttert)#mampf

Schönen Abend noch

LG

Nadine+ Bastian 14 Wochen

3

HI

Philip hat am anfang auch hipp ha pre bekommen aber nur die ersten 3/4 wochen dann wurd er nicht mehr satt und nun nimmt er hipp ha 1 ... in den ersten 12 wochen hatte er auch oft bauchschmerzen, haben es aber mit lefax gut in den griff bekommen.. wenn ganz schlimm war gab es abends mal ein kümmelzäpfchen..

von heute auf morgen um die 12. woche war das alles wie weg geblasen und nu macht er ohne irgendwas sein stuhlgang richtig ordentlich und oft 2 mal pro tag

LG kathi

4

Hallo,

wir haben auch mit Nestle Beba HA angefangen. Nach 5 Monaten mit Blähungen und dann auch Ausschlag an den Beinen hat der Kinderarzt eine Kumilchunverträglichkeit festgestellt und eine Milch aus der Apotheke verordnet (Neocate). Seitdem keine Blähungen mehr und auch der Ausschlag war schnell weg. Jetzt sind wir auf Humana SL umgestiegen (Milcheinweiß- und Milchzuckerzuckerfrei) und das funktioniert ganz gut.
(Ich habe übrigens eine Milcheiweißallergie...).
Grüße
Kati