antibiotika (augmentin bzw amoxicillin,clavulansäure)während stillen?

hallo,

darf man dieses oben erwähnte antibiotikum (Augmentin) während dem stillen nehmen? weiss jemand darüber bescheid?

lg poulette

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt so eine hotline, bei der man sich über medikamente in der schwangerschaft und stillzeit erkundigen kann... hab leider die nummer nicht mehr, aber eigentlich kennen diese die meißten kiä oder fä... oder du googlest mal danach

lg leni

2

Ja, das darfst du während SS und Stillzeit nehmen, mußte ich auch schon oft, alles okay bei uns.

LG, Julia

3

Hallo,

ja, Augmentin darfst du nehmen !!!!!!


LG