Milasan 2 klumpt fürchterlich

Hallo,
ich möchte mal wissen, ob ich einfach zu doof bin, neuerdings das Pulver anzurühren. Mit der Pre und der einser von milasan hatte ich keine Probleme.
Die 2er allerdings formt sich manchmal zu wahren Mozarella.Kugeln in der Flasche oder das Pulver klumpt und verstopft den Sauger. Hä? Was mach ich falsch? Oder liegt das echt am Pulver.
Hinweise nehme ich gerne entgegen!


Danke, kirsten und zoe

1

Hallo!
Diese Probleme hatte ich bei der Billig Nahrung auch...ihc denke nicht dass ich plötzlich zu blöd war dafür.
Bei Milumil 2 hatte ich absolut keine Probleme!
Gruß Sandra

7

Ich hatte das mit Beba auch - hat nichts mit billig zu tun!

2

Hallo Kirsten,

mischt du die 2er wie auf der Packung angegeben an? Also nicht alles an Wasser und schütteln, sondern erst eine bestimmte Menge Wasser und dann nach dem Schütteln noch mal das restl. Wasser hinzu?

Liebe Grüße
Silvia

3

also erstmal ist milasan keine billigmilch- nahrung............., die machen nur nicht soviel werbung was auf den verbraucher umgelegt werden muss im gegensatz zu alete hipp milupa

ich nehme milasan2 seit 2,5 monaten und habe das klumpen nur 2x gehabt und da war es mein fehler. ich hatte das wasser zu heiss und nicht die hälfte abgenommen und nach dem schütteln dazugegeben. wenn du es genauso zubereitest wie auf der dose steht klump es nicht.

liebe grüße
nadin

5

genau


gruß britta

4

Hallo Kirsten,

hatte anfänglich auch hin u.wieder Klumpen bei der 2er Milasan. Ich mische jetzt immer erst nur die Hälfte der Pulvermenge mit der geforderten Wassermenge an u. gebe dann den Rest des Pulvers dazu. Seitdem habe ich keine Klumpen mehr. Außerdem darf das Wasser nicht zu heiß sein.

LG Manuela +Aaron *27.10.06

6

hallo,

bei uns klumpt es auch nicht. nehme erst ein wenig wasser ( nicht zu heiß) dann pulver dazu, schütteln und restliche wassermeng auffüllen. fertig.

liebe grüße britta

8

Hallo Kirsten,
ich würde sowieso keine 2er Nahrung nehmen. Die hat viel zuviel Stärke. Das brauchen die Kleinen nicht. Ich füttere auch Milasan (allerdings die 1er).

Viele Grüße
Nicole u. #baby Manuel