Benutzt jemand schon die neue Hipp Pre probiotisch?


Wir hatten erst Milumil Pre zum zufüttern. Danach schlief Johanna aber 6 Stunden am Stück, was sie mit Muttermilch nie gemacht hat. War mir zu unheimlich und ichhabe Beba Start Pre gekauft.
Die ist hier aber ständig ausverkauft.

Jezt habe ich gesehen, das Hipp auch eine Probiotische Premilch hat.

Seid ihr zufrieden mit der?

1

Hmmm... das wäre mir jetzt aber neu, dass es von Hipp eine probiotische Pre-Milch gibt. Ich dachte immer, nur die 1er wäre probiotisch #kratz

Naja, Moritz bekommt die Milumil Pre und mit der sind wir sehr zufrieden. Davor haben wir die Beba Pre genommen, aber die hat er gar nicht vertragen... von der hat er Verstopfung bekommen. Seit der Nahrungsumstellung ist aber alles bestens... und es stimmt, mit der Milumil hält der Kurze länger durch. Ich find' das ganz angenehm ;-)

Ach ja, zu oft die Nahrung zu wechseln ist auch nicht gut für die Kleinen. Wenn Johanna die Beba verträgt, kannst du doch dabei bleiben... oder nicht?

LG
Britta & Moritz *27.03.2007

2


Sie verträgt sie und klar könnte ich dabei bleiben.
Ich habe damals die letzte Packung beim Schlecker bekommen und dachte, das die schon nachbestellt wird.
Ich habe mir zwischendurch mal die Nahrungen angesehen und dabei festegestellt, das die Beba Pre immer ausverkauft ist.
Bei Famila, bei unseren zwei Schleckern, bei Kloppenburg....

Gestern habe ich sie nicht bekommen und eine halbe-halbe Packung habe ich nur noch.
Deshalbmuss ich mir da was überlegen.

Lg
Stefani

3

Und es gibt die Hipp Pre probiotisch auf jedenfall!
Findest Du auf der Hipp Seite und Im Laden habe ich sie auch gesehen:-)

4

Ja es gibt Hipp Ha Pre probiotisch und wir sind super zufrieden damit. Keine Verdauungsbeschwerden oder sonstige Probleme.
Lg