Merkt ihr den Milcheinschuss (Stille seit 14 Tagen)

Hallo,

würde gern wissen ob ihr merkt wenn die Milch einschießt? Mein Busen fühlt sich immer weich an und so wirklich auslaufen tue ich nicht. Wenn dann nur nachts wenn die Kleine auf der einen Seite saugt und ich halt nur ein T-shirt anhabe bekomme ich schon nen Fleck.

lg
melanie

1

Hi,

kann dir da was erzählen Ich war mit meiner Kleinen im KKH als sie 3 Wochen alt war und die Zimmergenossin erzählte mir, dass bei ihr die Milch schon eingeschossen ist, wenn sie nur das Kind der Nachbarin hat weinen hören oder im Fernsehen ein weinendes Kind zu sehen war. Ich habe gedacht#augen#augen#augen...sehr merkwürdig....#schein

Naja, ein paar Wochen später sitze ich vorm Fernseher, ein Kind weint....ich denke an mein Kind, das bestimmt auch bald wieder nach Mamas Busen weinen wird und die Milch läuft und läuft und läuft aus mir heraus. Das ist mir dann ständig passiert - nur der Gedanke ans Stillen ließ die Milch laufen.

Es kann dir also auch noch passieren;-)

LG Samy

2

hey melanie,
also wenn ich meinen sohn grad von der brust genommen habe, sind meine brüste weich und leer. aber sobald 3 oder 4 stunden um sind, merke ich wie sie anfangen zu jucken und zu spannen. dann sind sie prall und dann wird es zeit. doch so schlimm, wie beim 1. milcheinschuß nach 4 tagen war es nie mehr. da waren meine brüste richtig heiß und ich hatte mördertüten. #hicks
was meine vorschreiberin beschreibt, kenn ich auch. sobald er schreit und ich entblößt bin, tropft die milch aus mir raus. das finde ich beachtlich und sensationell!!!

lg
madlen + #baby karl (4 wochen)

3

Oh ja.....
Ich merke so ca.1 Stunde nach dem Stillen ein kribbeln in der anderen Brust. Oder auch schon während dem Stillen. Ein Hoch auf Stilleinlagen kann ich nur sagen! Sonst würde ich immer mit zwei Flecken auf´m Pulli rumlaufen.:-D

4

Die ersten 6 Wochen bin ich nachst aufgewacht, weil meine Brust ausgelaufen ist. Elisabeth aber noch im Tiefschlaf. Wollte mich gerade umdrehen und weiterschlafen - prompt wacht sie auf und jammert 'Hunger' ...
Außerdem schießt Milch ein, wenn sie weint.