Stillen ohne Hütchen schneller?

Sorry das ich nerve,

eine Frage hab ich noch. Kann es sein das die Kleinen schneller satt sind wenn sie direkt von der Brust trinken und nicht mit nem Stillhütchen?

lg
melanie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

also meiner hat am anfang mit stillhüttchen getrunken und bei uns hat das super geklappt.. eher ohne war bei uns eine katastrophe

lieben gruss

2

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe 8 Wochen mit Hütchen gestillt und dann immer wieder mal ohne. Da ist mir aufgefallen das es viel schneller geht.

g
Lucie

3

ohne huetchen muessen die babys kraeftiger saugen und bekommen so schneller die saettigende "hintermilch".

lg hippy