Wo bekommt man Stillhütchen?

Hallo!

Gibt es die nur in der Apotheke oder auch in anderen Geschäften? Ich habe noch nirgendwo welche gesehen (im Edeka oder dm).
Gibt es da auch verschiedene?
Ich möchte gern abstillen aber meine Maus will keine Flasche und beißt nur auf den Saugern rum. Jetzt möchten wir es halt mal mit den Stillhütchen probieren.
Hat das bei jemandem von Euch geklappt?

Liebe Grüße
Steffi+ Katharina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
gibts auch bei Müller oder DM von Nuk, aber die fand ich bzw. meine Kleine ganz doof. Medela waren wesentlich besser, gibts aber nur in der Apo. Sonst gibts auch noch von Avent, bei DM, weiß aber net, wie die sind.
Ach ja, von Medela ist mir Größe L empfohlen worden. Wirken zwar zu groß, klappt aber besser mit Anlegen.
Ansonsten immer wieder Flasche probieren, irgendwann klappts (sprech da aus Erfahrung...).
Gruß!
Katrin

2

Super, dann muss ich mal nachschauen bei dm. Kannst Du mir sagen was die so kosten? Bin nämlich zimlich knapp bei Kasse, da ich noch au mein Elterngeld warte:-[.

Gruß Steffi

3

Hallo

ich hatte meine damals aus der apotheke. auch welche von medela. ich glaube da waren 2 stück drinnen und haben 7€ oder 8 € gekostet.

LG
Steffi

4

Naja, in der Apotheke ist es halt immer teuer. Ich werde erst mal zum dm gehen und mich da mal schlau machen, wenn die nix sind kann ich ja immer noch zur Apotheke.

Danke
Steffi

5

Du bekommsr sie auch im Internet auf der Medela Seite oder in einem Sanitätshaus.
Ich würd dir auch die von Medela in Größe L empfelen

6

Habe gerade welche in der Apotheke gekauft. Die haben 5,85€ gekostet. Sind die im Internet billiger?

7

Nein ich glaube im Internet kosten sie noch mehr.