Umstellen von Aptamil Comfort auf Beba1, Löffelweise oder Flaschen

Hallo,

wie mache ich das am besten?
Haben angefangen es Flaschenweise zu ersetzten, aber er schreit jetzt nach jeder #flasche, sollte ich die Milch besser Löffelweise ersetzten und das über einen längeren Zeitraum? Also die Milch mischen?

Wie habt ihr das gemacht? Oder ist das normal das die kleinen erst mehr schreien#schrei und unzufrieden sind. Ach ja sind am Mittwoch damit angefangen.

Schließlich sollte er ja nach dem #mampf glücklich und zufrieden sein.

Er hat super viel gespuckt von der Comfort hatten das gefühl als wenn er sie nicht mag und ihm im Magen drückt, da er nach der Flaschen nie gut zufrieden war. Deswegen versuchen wir eine andere Marke.


#danke schon mal für Antworten und ein schönes Wochenende Euch allen.

Gruß

katja und Luis (16.02.2007)

1

hallo katja,
meine hebamme hat mir geraten, jeden tag eine flasche mehr zu ersetzen. bei mir wars die abendflasche. sprich: tag 1 1 flasche beba, tag 2 2 flaschen beba usw.
mischen sollte man auf keinen fall!
gruß

5

Ja so mache ich es ja auch, jeden Tag eine #flasche mehr ersetzen.
Vieleicht ist das#schrei ja auch durch die Behandlung vom Kiss Syndrom, da ist jeder Tag echt anders und eine herausforderung.
Ich warte mal das Wochenende ab.

Nach der letzten #flasche, war es auch nicht ganz so schlimm, mal sehen was die nächste bringt.

#danke für Deine Antwort.

#herzlich
Katja und#baby Luis

2

Da sagt dir jeder etwas anderes. Mir wurde gesagt, einfach komplett umstellen ist besser als flaschenweise. Und mischen bitte gar nicht.

Normal, dass sie nach der neuen Mahlzeit schreien ist es nicht, solltest du beobachten.

Ui dein Luis ist am selben Tag wie mein Kleiner geboren :-)
Uebrigens habe ich von der Comfort auch gerade umgestellt, auf Pre (Alete) umgestellt. Klappt gut.

LG Juliane

3

Naja, vieleicht hätte ich auch erst auf pre wechseln sollen, aber dann hätte ich nochmal wechseln müssen, weil pre ihn nicht sättigt und die Comfort ja mit der 1 Nahrung von der Sättigung her ungefähr gleich sein soll. Aber nach der letzten #flasche war nicht so ein #schrei. Vieleicht hängt es auch bei Ihm mit der Behandlung vom Kiss Syndrom zusammen, da ist echt jeder Tag eine neue Herausforderung. Das ist ja witztig mit dem Geburtsdatum, wir hätten aber eigendlich erst am 9. März Termin gehabt. Wart ihr denn pünktlich?

Schönes Wochenende noch.

#herzlich
Katja und #baby Luis

4

Und auch noch ein KISS-Kind, wir auch #augen

Puenktlich war unser Zwerg nicht, er kam 10 Tage zu spaet #schein.

LG Juliane

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen