Abendbrei ohne Obst????

Hallo!
Ben mag Obst so sehr, doch ich gebe ihm schon nach dem Mittagsessen ein paar Löffel und im GOB ist viel Obst.
Wie macht ihr den Abendbrei?
Soll ich da lieber auf Obst verzichten?
Welchen nehmt ihr?
Danke Sue

1

Hallo Sue,

ich habe den Abendbrei mit Pre Milch angerührt und Hirseflocken von Alnatura genommen. Da sollen eigendlich allenfalls 2 bis 3 TL Obst rein. Ich wollte Emily aber auch den Getreidegeschmack zeigen und habe deshalb darauf verzichtet, weil ja in den GOB halb Getreide und halb Obst rein kommt.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Hallo,
in den Abendbrei kommt Getreide und Milch. Obst eigentlich gar nicht, höchstens ein Schuss Apfelsaft zum Hirsebrei wegen der Eisenaufnahme.
Ich nehme entweder 4-Korn-Brei, Hirse oder Reissschleim vom Alnatura, angerührt mit Pre.

Gruß Lisanne

3

Ich tu schon immer bisserl Obst rein... #gruebel dann schmeckt´s besser...
Alternativ gibt´s im Bioladen Mandelmuß, das man verwenden kann !!! ;-)

Aber man muß sowieso alles erst mal ausprobieren, was den Kleinen so schmeckt !!! #mampf

baby & #baby Finja *17.7.2006

Top Diskussionen anzeigen