Euere Erfahrungen mit Hipp Gute Nacht Fläschchen?

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wie schlafen eure Kleinen damit? Länger, zufriedener?
Bekommt man es irgendwo billiger als 6,29?

Lg Christine mit Max, der grad mal schläft

1

Hallo!

Wir hatten zwei Proben davon. Unser Murkel mag sie nicht... Aber er schläft auch so schön. ;-)

LG ennovi

2

Hallo

Ich halte davon nichts.Das ist doch nur Geldmacherei.Genauso die Fertigmilch wo nur noch der Sauger rauf muss.Früchte im Tetrapack.Fruchtmus zum anrühren#augen.Die ganze Breipalette braucht auch kein Kind.

Unser hat die ersten Monate nicht gut geschlafen und trotz Beikost wurde es nicht besser.
Schlafen muss ein Kind lernen,da spielt die Nahrung keine Rolle.

lg

3

Hallo...

Meine Kleine hat es geliebt! Haben es im Kaufland oder bei DM für ca 5,75Euro gekauft, hat immer 2Wochen gereicht... Sie hat es 2Monate lang bekommen.. Sie schlief vom 1.Fläschen an viel ruhiger, wollte dann auch nachts keine Flasche mehr haben.. Hatte vorher die Milasan2 gekauft, hat sie genauso für die Nacht satt gemacht, aber ich wollte nicht immer die Hälfte der Dose nach 3Wochen wegschmeißen müssen...
Sie ist seitdem sie ruhiger schläft und nachts nicht andauernd wegen Hunger aufwacht über Tags viel besser drauf.. Vor 2Wochen habe ich dann auf Milchbrei vom Löffel umgestellt, war ein ziemlicher Akt ;-) Aber jetzt haben wir einen gefunden, der ihr genauso gut schmeckt, wie dieses Hipp Fläschen


LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

4

Hallo!
Da meine Kleine zu den Daueraufwachern gehört, hab ich in meiner Not zum Gute-Nacht-Fläschchen gegriffen. Was tut man nicht alles für ein paar Std Schlaf... Allerdings war das Ergebnis genau dasselbe wie mit dem selbst angerührten Milchbrei. Sie trinkt zwar bisschen mehr, aber ist keine Minute länger satt. Nur: sie liebt das Fläschchen. Also eigentlich ist es reine Geldmacherei, Folgemilch mit Getreide halt. Aber wenn es ihr so schmeckt...
Kannst aber auch selbst anrühren, dann ist es billiger.
Alles Gute!
Katrin

5

Julina mag die nicht! hatten auch nen paar proben, aber sie fands ekelig.
geben jetzt zusätzlich zum milchpulver noch breipulver mit in die flasche (gleicher effekt!). ist billiger und íhr schmeckts!

alles gute
nicole und jule