Aptamil Pre...neue Verpackung...Preis

:-[
Hallo ihr Lieben!
Habe heute zum ersten mal die Pre Nahrung in der neuen Verpackung gekauft.
Gibt es die jetzt nur noch in den kleinen 400g Dosen????
Vorher waren es doch 800 g- oder irre ich mich da. Auch der Preis ist dann echt heftig geworden. Habe heute knapp 8 € :-[bezahlt, sonst 11€ -für das doppelte.

Danke, für eure Antworten

1

Habe ich auch gesehen werde demnächst auch wechseln habe ja auch kein goldesel zu hause und ich glaub billiger ist nicht gleich schlecht !
LG Tina+Melanie 3 wochen;-)

2

grrrr

ja,es gibt n ur die 400g dosen. als wir das dann gesehen haben,sind wir in 3 läden,als wir raus waren,hatten die keine "großen packungen" mejhr. das it totale vera......
weil man ja sein kind ernähren muß.
sprich trotzdem vor einem wechsel besser kurz mmit dem kia!!!

(die müssen ja das geld für die "erfindung" der neuen verpackung reinbekommen :-[)

3

Hi, die große packung vorher hatte zwei beutel mit je 300 g Pulver,also 600 g für 10,49 Euro und die 400 g dose kostet ca.7,00 Euro.die nahrung ist nicht teurer geworden,denn man muss auf den kilo preis achten....also nicht ärgern

4

Danke für deine Antwort. Na, da bin ich ja beruhigt. War mir aber auch nicht mehr sicher, wie viel in der alten Packung war. Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen