Durchfall von Alnatura-Menü-Gläschen????

Hallo!
Ben hat eine Woche Frühkarotten von Hipp vorwiegend bekommen. Ein Gläschen von Alnatura. Keine Probleme.
Dann gab es eine Woche lang Karotten mit Kartoffeln von Hipp, klappte auch super. Jetzt waren wir beim Menü angelangt. Habe Ben Möhren, Karotten mit Huhn von Alnatura gegeben. Habe dort 2 TL Saft und 1 TL Öl hinzugetan.
Seid dem hat er Durchfall und trinkt kaum noch seine Premilch.
Verträgt er vielleicht Alnatura nicht????
Werde ihm morgen wieder nur Frühkarotten von Hipp geben, in der Hoffnung, das das etwas stopft!
Wie sind Eure Erfahrungen mit Menüs von Alnatura?
Gruß Sue

1

HI!

Also Erfahrungen mit Alnatura-Gläschen habe ich nicht wirklich, da mein Sohn ( jetzt 3 Jahre) und nun auch meine Tochter ( 5 Monate) ausschließlich Hipp- Gläschen bekommen haben bzw. noch bekommen. Habe aber irgendwo mal gelesen, das die Alnatura- Gläschen in einem Test (war es Öko-Test oder Stiftung Warentest? #kratz) ganz, ganz schlecht abgeschnitten haben!!!! Hipp hatte das beste Testergebnis, daher habe ich immer nur diese Gläschen gekauft! Mein Sohn und nun auch meine Tochter haben sie auch immer gut vertragen! Es kann also schon sein, dass Deine Maus die Alnatura- Gläschen nicht verträgt und daher Durchfall hat! Falls der Duchfall bis morgen nicht weg ist würde ich aber auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen, da Durchfall (durch den Flüssigkeitsverlust) bei Babys schnell sehr gefährlich werden kann!!!

Liebe Grüße und gute Besserung#herzlich
Gruß Luna

2

Hallo!

Wir verwenden fast ausschließlich Gläschen von Alnatura und hatten bis jetzt noch nie Probleme. Würde mal abwarten wie es ihm morgen geht, vielleicht hängt es ja gar nicht mit dem Gläschen zusammen.

Achja. Die Gläschen von Alnatura haben auch "sehr gut" abgeschnitten.

Lg
Solveig

3

War denn irgendwas neues drin?
Meine Erfahrungen sind sehr gut, Vincent mag sie. Besonders die Menügläschen sind ja recht gut, weil mit wenig Gewürzen und ohne Salz. Verträgt er evtl. ein gewürz nicht?

Oder wird er vielleicht einfach krank?