Welche Folgemilch klumpt nicht???

Guten Morgen zusammen,

tim bekommt seit letzter Woche Folgemilch. Haben bisher Milumil 2 und Beba ausprobiert. Problem: Es bleiben immer Klumpen in der Flasche egal wie gut man rührt. Gibt es eine Milch die nicht soviel klumpt??? Was benutzt ihr???

#danke

Barbara und Tim

1

Hallo,


ich hatte anfangs auch Beba und da hat nichts geklumpt. Danach hab ich Babydream von Rossmann gehabt, da klumpt auch nichts.


lg

angel

2

huhu...

also ich hab auch milumil 2 aber irgendwie klumpt bei mir das nich...
bin recht zufrieden damit...
kann es vielleicht sein dass das wasser bei dir nich warm genug is??
is mir nämlich aufgefallen, dass wenn das wasser nich heiss genug is, das sone kristalle entstehen...

lg der keks mit julien..

3

Also ich hatte 4 mon. Beba gefüttert,allerdings keine Folgemilch!Bei uns hat sie sich Super aufgelöst.Wir haben zuerst Wasser in das Fläschchen gefüllt,dann erst das Pulver und kräftig schütteln.War nie Klumpig!

LG, Julia

4

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Vieleicht ist das Wasser ja zu heiss. Probiere das heute abend mal aus.

LG Barbara und Tim

5

Hallöle,
also wir benutzen auch Beba. Bei uns klumpt es nur ein bissel, wenn man die Flasche zu lange ohne schütteln stehen lässt. Also Wasser rein, Pulver rein und sofort schütteln. Die Temparatur des Wasser spielt eigentlich keine Rolle. Hab schon sämtliche Temparaturen ausprobiert. Selbst kaltes Wasser macht keine Probleme!
LG
Michèle (mit Emily 5 Wochen alt)