mit Kürbis angefangen und doch harter Stuhlgang :-(((

Hallo,

möchte gerne mal Eure Ehrfahrungen hören. Meine Kleine bekommt seit ein paar Tagen Kürbis (habe ich selbst gemacht) und nun hat sie doch tatsächlich arge Probleme mit ihrem Stuhlgang:-[!!
War es bei Euch bei eurem Beikostsart ähnlich??


LG Dani mit Lilly-Katharina

1

Hallo!

Ja, das war bei meinem Sohn auch so - trotz Kürbis.
Aber mit der Zeit wurde es besser. Der Körper muss sich erstmal an die neue Nahrung gewöhnen...

LG Silvia

2

hab gehört, dass das bei jeder beikost so ist. stuhlgang wird dann erstmal breiiger. auflockernd soll birne oder apfel sein. aber ich würd erstmal abwarten.

3

hallo,

meine maus hatte auch sehr harten stuhl -obwohl ich nie karotten füttere- aber oft kürbis. hab den kürbis jetzt mal weggelassen und es gab hauptsächlich spinat, zucchini, fenchel und poree. und jetzt gehts wieder :)

lg poulette