Was für Tee trinken eure Babys?

Hallo!

Elias bekommt seit 5 Tagen Karotten als Beikost. Er will aber überhaupt kein Tee dazu trinken. Habe schon Apfel-Melissen-Tee probiert, allerdings ist dort Pfefferminz drin#schock.
Fenchel will er auch nicht und bei Früchtetee mit Karotte verzieht er auch das Gesicht. Aber er braucht doch jetzt mehr Flüssigkeit.
Gibts einen Tee den alle Babys trinken???#gruebel

Danke und #liebdrueck

Melanie mit Elias (5 Monate)

1

Nur Fencheltee aus dem Beutel.

Hast du es mal mit Wasser pur probiert?? Findet meine auch klasse. Oder mal die Temperatur des Tees variieren, da gibt es auch Feinschmecker.

LG, Nicole und Svenja 11 Monate

PS: Mit 5 Monaten MUSS er aber doch noch nix dazu trinken. Immer mal anbieten, das kommt von selbst. So lange sie über Milch ihren Durst stillen, wollen sie oft nix zusätzliches.

2

Mit vorliebe Kümmel, Fenchel, Anis Tee und Wasser. Jetzt hab ich von Alnatura mal den Kinder Kräutertee und den trinkt er auch, ist aber erst ab 9 Monaten.
Früchte Tee mag meiner gar nicht. Aber die meiste Zeit bekommt er das Stille Wasser von Lidl.

Saskia

3

hallo melanie,
benjamin (7 monate) mag weder wasser noch tee. da bleiben wir doch lieber noch bei seiner milch!
lieben gruss von pia